Zum Inhalt springen

Wie werde ich besser?


GSE

Empfohlene Beiträge

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

 

Das man mehr Abschüsse schafft liegt daran, dass die Runden auch wesentlich länger dauern.

Aber dennoch ist nicht gesagt, dass man viele Abschüsse schafft. Denn, wer noch nie Battlefield spielte, wird schnell merken, dass es nicht mal eben so einfach ist. Und du sagst es ja selbst, vom Waffenhandling her. Und das ist bei Abschüsse schließlich das A und O. Und wenn man damit nicht klar kommt, ist der Frust vorprogrammiert.

 

Wie schon erwähnt wurde, muss man in BF auf viele Dinge reagieren.

Über dir kreist ein Heli, man wird von einem Jet permanent bombadiert, hinter einem kommen Panzer, von vorne wird man mit Infanterie Geschossen eingedeckt und und und. Abgesehen davon, kann man in einem BF so was wie rushen vollkommen vergessen.

Ich sage sogar, man ist als Neuling weit schneller in einem Battlefield gefrustet, als bei einem CoD.

 

Vielleicht sollte aber der Threadersteller sich auch noch mal dazu äußern, wo das Problem genauer liegt, sonst macht das kaum Sinn.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

*​​

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

Edit by Sharkz: Beim nächsten mal richtige Forenkategorie und Threadtitel wählen!

 

Begib dich nicht sofort in den multiplayer, sondern spiel zuerst eigene Spiele gegen bots! Stell die Schwierigkeit auf mittel mach ein paar Spiele und dann Steigere dich langsam. Wen du dir sicher bist, dass du auf Veteran Chancen hast und die Gegner nicht mehr so viel Probleme darstellen, dann nimm mal ne einschuss waffe oder ne burst waffe um dein aim zu verbessern. Natürlich macht gutes equipment auch was aus, z.b. guter Monitor, headset, controller usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Battlefield braucht man genauso viel Zeit wenn nicht sogar länger wie bei COD rein zu kommen. Das ist doch bei jedem Multiplayerspiel das gleiche. Wenn einer sagt ich komm bei FIFA nicht zurecht, dann hilft es auch nicht zu sagen: Spiel dann lieber PES!

 

Danke:good:

 

Naja der Ersteller sollte einfach mal genau sagen wo dran es hapert ? Im Moment ist das einfach ein viel zu weites Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore ist schon was feines. da schneide ich meist fast doppelt so gut ab wie bei den normalen modis. schön mit der vesper überall hinrotzen und die fallen um wie abgesägte tannenbäume. dass da mehr gecampt wird kann ich allerdings gar nicht bestätigen. ist immer unterschiedlich. camper können überall sein und damit sollte man leider nun mal leben.

 

auch wenn der threadersteller es wohl nicht mehr lesen wird. shooter erlernen und besser werden kann man nur in dem man sehr viel spielt und aus seinen fehlern lernt. so einfach ist das.

 

manche kommen schnell rein, manche brauchen lange.

ich persönlich zocke seit teil 1 call of duty. online mit teil 2 auf der x360 angefangen aber dann auch schnell nachgelassen. habe sehr wenig online gespielt, hat mich damals nicht so gereizt. erst mit black ops 1 wurde ich zum shooter suchti. jedenfalls hat es bei mir gute 2 jahre gedauert, bis ich eine positive k/d erreicht habe in der gesamtstatistik.

 

mittlerweile meist standard, aber hat dennoch lang gedauert. allerdings bin ich nicht der viel zocker, immer unterschiedlich. mal tage in folge paar stunden, mal mehrere tage gar nix. zwischendurch noch am pc shooter gespielt, dadurch wieder sehr schlecht am controller. also beides geht mal gar nicht. entweder maus oder controller!

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ich glaube ich werde auch ma hardcore Probieren.

 

ich wes ni was los is.aber ich bin in letzter zeit nur noch am abloosen.aber richtig....für mich ein rätsel wie da leute 60kills oder mehr machen können in einer runde...Ich bin jetzt auch ni der obernoob. hab schon x ma cod gezockt (seid mw2). ok, aw hab ich ausgelassen

 

und trotzdem. einzelkämpfe verliere ich generell.... hab ich mich schon dran gewöhnt... es ist immer diese verkackte halbe sekunde die der gegner schneller is.... reg mich da auch immer glei auf drüber ;)

 

nat typ offen hab ich auch

und die 0815 ping anzeige sagt mir immer 33 - 55ms Ping.

 

oder is bo3 generell mist was den netcode angeht?

 

was mir auch aufgefallen is. In jeder runde gibt es 1-2 leute die richtig abgehen. quasi das team zum Sieg bringen und der rest is "normal".

 

naja. wollte auch ma rum heulen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...