Zum Inhalt springen

Kinojahr 2016 - Eure Most Wanted to see


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mich würde wirklich gerne mal interessieren, auf welche Werke ihr euch 2016 am meisten freut? Welche Filme machen euch heiß und welchen Film werdet ihr euch im nächsten Jahr im Kino geben?

 

Gruß Andy :)

 

PS: Hier mal meine, auf zehn, reduzierte Liste:

 

1. Just the End of the World von Xavier Dolan

2. Son of Saul von Laszlo Nemes

3. The Assassin von Hsiao-hsien Hou

4. The Revenant - Der Rückkehrer von Alejandro Gonzalez Inarritu

5. Spotlight von Thomas McCarthy

6. Anomalisa von Duke Johnson und Charlie Kaufman

7. The Neon Demon von Nicolas Winding Refn

8. Der Nachtmahr von Akiz

9. Der Schamane und die Schlange von Ciro Guerra

10. Der Bunker von Nikias Chryssos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bislang nicht sonderlich mit dem nächsten Filmjahr auseinander gesetzt.

Kenne eigentlich auch nur die bekanntesten Titel bislang...

 

schaue ich garantiert im Kino:

The Hateful Eight

The Revenant

 

ansonsten besteht wirkliches Interesse nur bei diesen:

Assassin's Creed

STAR WARS: Rogue One

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch an nummer 1 für 2016 Star Wars: Rouge One, was mich am meisten interessiert.

 

 

sonst lasse ich mich überraschen was so noch kommt, habe mich diesmal nicht so mit beschäftigt, was alles noch so kommt an filmen.

 

gibt aber bestimmt noch einige filme, auf die ich mich riesig freuen werde,

wie z.b. der film The Revenant - Der Rückkehrer, der kommt ja ab den 6 januar im kino in deutschland, so wie ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The hateful eight ist sicherlich Pflicht für mich. Einfach weil Tarantino. :ok:

 

Als alter Warcraft 3 und WoW classic Fan, bin ich auf den Warcraft Film gespannt. Den werde ich mir sicherlich anschauen. Eigentlich sieht der Film optisch nicht so aus wie gewünscht. Nach dem Trailer zu urteilen, wird es ein wahres CGI Greenscreen Feuerwerk (wie die Star Wars prequel Trilogie die ich hasse). Auf der anderen Seite passt das vielleicht zu Warcraft.

 

The Revenant sieht sehr spannend aus.

 

Da ich momentan im Star Wars Fieber bin, werde ich mir sicherlich auch Star Wars Rouge One ansehen. Allerdings finde ich diese Entwicklung "jedes Jahr ein Star Wars film" eher bedenklich. Früher oder später wird es mir auf die Nerven gehen. Hoffentlich artet das nicht so aus wie bei den Marvel Filmen. Die meisten Filme mag ich eigentlich. Trotzdem könnte ich mittlerweile kotzen wenn ich schon wieder einen Trailer zu irgend einem Marvel Film sehe. Es kommen gefühlt einfach 30 dieser Filme im Jahr raus.

 

 

Das war es erstmal. Ich habe mich aber noch nicht wirklich gross mit dem nächsten Kinojahr auseinander gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Killzone, ich weiß auch noch nicht, welcher der großartigen Regisseure nächstes Jahr einen Film rausbringt.

 

Klar, The Hateful Eight wird für mich großartig, da fahre ich extra nach Karlsruhe ins Schauburg-Kino, da musst du auch hin, da läuft The Hateful Eight sehr viele Wochen in 70mm, aber das coole ist, dass die auch andere Filme dort in 70mm zeigen, letztens wurde dort Indiana Jones in 70mm gezeigt, wie geil ist das denn? :-)

 

Naja, The Revenant fiebere ich natürlich auch entgegen, aber ehrlich gesagt fiebere ich eher der Cinematografie entgegen, der Film an sich wird glaube ich nicht unbedingt meisterhaft, aber nun gut...

 

Ich freue mich auf den neuen Film der Coen-Brothers "Hail Ceasar", der wäre vom Inhalt her ein typischer Oscar-Winner oder? ^^

 

Ansonsten weiß ich es noch nicht, sicher wird es viele geniale Indies geben... Blockbuster-mäßig freue ich mich glaube ich auf nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bislang nicht sonderlich mit dem nächsten Filmjahr auseinander gesetzt.

Kenne eigentlich auch nur die bekanntesten Titel bislang...

 

schaue ich garantiert im Kino:

The Hateful Eight

The Revenant

 

ansonsten besteht wirkliches Interesse nur bei diesen:

Assassin's Creed

STAR WARS: Rogue One

wow als hätte ich das geschrieben....sind genau meine most wanted... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...