Jump to content
Play3.de
jj_nin

[SPOILER] Big Surf Island Cars

Recommended Posts

Hallo alle

hab mal eine Frage bezueglich der neuen freischaltbaren Cars. Habe bei der Island Lizenz 100% aber erst 8 Autos! Wie schalte ich den letzten Wagen frei?

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Die Frage habe ich auch, ich hab auch eigentlich alles "erledigt" aber nur "8 von 9" Fahrzeugen.... :nixweiss:

habs grad auch gemerkt noch 45 Challanges

image.php?type=sigpic&userid=5409&dateline=1249653304

mady by me:naughty::naughty:

danke für die Antwort... na ja da werde ich wohl lange dran sitzen ^^

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Hab die Antwort hier gefunden:

http://burnout.wikia.com/wiki/Big_Surf_Island_(Update)

Zitat: "Jansen P12 Diamond - Complete all 500 Online Challenges (Freeburn, Timed & Island)"

Ich habe nämlich noch nicht alle Challanges.

Zitat:

Ok schoen waers ja die challenges in wenigen stunden ale zu machen, tja tja, da gibts dann welche leute di andere nur ärgern wollen oder sie kommen in die lobby oder gehen weg und bleiben drin, wie ich mal hatte ich hostete und hatte fuer 2 challenges fuer 2 stunden es handelten sich um freeburn challenges um eine der einfachsten zu 8. mein gott da muesste man was machen können.

die time challenges, hab ich alle nur mit freunden gemacht und gleichzeitig noch über headset geredet, sonst wird das nichts

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,