Zum Inhalt springen

Waffe verzaubern (Zauberwaffe)


marapale

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem, ich spiele einen Dieb SL40

Zauberei 11

Kondition 15

Beweglichkeit 30

Inteligenz 12

 

Zuaberslots 1

 

Jetzt habe ich mir beim Magier am Feuerbrandschrein einen Zauber (Zauberwaffe) mit 5 Aufladungen gekauft. Wenn ich am Leuchtfeuer Zauber einstimmen mache, ist der Zauber zwar zu sehen, ich kann ihn aber nicht anwenden, mache ich etwas falsch oder muss ich noch irgendeine Anforderung erfüllen? Ich wollte damit meine Waffe (Banditenmesser +6) verzaubern.

Vielen dank für eure Hilfe, mal ganz blöde gefragt muss ich eine bestimmte Taste drücken um den Zauber zu benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir beim Magier am Feuerbrandschrein einen Zauber (Zauberwaffe) mit 5 Aufladungen gekauft. Wenn ich am Leuchtfeuer Zauber einstimmen mache, ist der Zauber zwar zu sehen, ich kann ihn aber nicht anwenden, mache ich etwas falsch oder muss ich noch irgendeine Anforderung erfüllen? Ich wollte damit meine Waffe (Banditenmesser +6) verzaubern.

Vielen dank für eure Hilfe, mal ganz blöde gefragt muss ich eine bestimmte Taste drücken um den Zauber zu benutzen?

 

Deine Werte müssen mit dem des Zaubers übereinstimmen (das Feld leuchtet dann auf). Oder du hast vielleicht das falsche Utensil(?)

 

Wäre noch nützlich zu wissen um welchen Zauber es eigentlich geht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt ich hatte den Zauberstab in der falschen Hand. Lädt sich der Zauber wieder von alleine auf sodass ich wieder 5 habe?? Und wo bekomme ich noch Blitz und Feuer zauber her??

 

Du kannst die Zauber noch aufstocken und am Lagerfeuer werden sie automatisch aufgeladen oder du schluckst ein paar Tränke. Über den Rest machst du dich am besten hier im Forum oder im entsprechenden Dark Souls - Wikipedia etwas schlauer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...