Zum Inhalt springen

PSN Account gehackt????? (Erfolgreich gelöst)


DanGer2k7

Empfohlene Beiträge

nachdem ich meine e-mail adresse und geburtstag eingegeben habe kommt:ungültige eingabe oder so??????

Wie bitte? Hast du wirklich alles richtig angegeben? Wenn ja, dann hilft nur Sony Hotline. Vielleicht musst du denen dann beweisen, dass es deine e-mail Adresse ist indem du ihnen ein e-mail sendest. Eventuell musst du dann noch deine Sicherheitsfragen beantworten und dann solltets du dein altes (oder neues Passwort) bekommen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Hast du wirklich alles richtig angegeben? Wenn ja, dann hilft nur Sony Hotline. Vielleicht musst du denen dann beweisen, dass es deine e-mail Adresse ist indem du ihnen ein e-mail sendest. Eventuell musst du dann noch deine Sicherheitsfragen beantworten und dann solltets du dein altes (oder neues Passwort) bekommen. Viel Glück.

 

 

verdammt,vielleicht hab ich damals auch ausversehen ein falsches geburtsdatum angegeben.........ich bin so blöd:rotwerd::_wanken2:.

 

würds da noch einfach die möglichkeit geben,dass ich die trophies und spielstände per USB stick auf einen anderen (dann aud den ami account mach und dann den alten einfach lösch?

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt,vielleicht hab ich damals auch ausversehen ein falsches geburtsdatum angegeben.........ich bin so blöd:rotwerd::_wanken2:.

Oder extra weil du noch keine 18 bist? Vielleicht hast du dann ja nur das Jahr abgeändert. Probier mal ein paar Sachen durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder extra weil du noch keine 18 bist? Vielleicht hast du dann ja nur das Jahr abgeändert. Probier mal ein paar Sachen durch.

 

das kann auch sein:unschuldig:.bin schon fleißig am probieren^^.

 

jaaaaa,ich habs,danke^^.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...