Jump to content
breaker321

Cod WaW Probleme mit Freunden Online

Recommended Posts

Hallo leute!!

ich mal eine frage ich und meine freunde können nicht miteinander cod 5 spielen es steht immer sitzungsanschluss nicht möglich!!! was können wir tun??

Ports sind alle bei uns gleich

upnp ist bei allen aktiviert

nat typ ist bei alle typ2

kann das auch am net liegen haben verschiedene anbieter und verschiedene geschwiendigkeiten?!?:nixweiss:

Edited by breaker321

habt ihr vllt. unterschiedliche versionen? die deutsche version ist nämlich geschnitten und deswegen kann z.b. mit jemandem, der die uk-version besitzt, kein ko-op spielen...

svenw1989.png

genau mit uk und us versionen kann man kein koop zocken bei waw ! aber online muesste das zusammenspielen eigl reibungsslos funzen ;) wenn net teste einfach ma ale deine freunde wer der beste host ist (wo auch ale reinkommen ) und dann muss der halt immer die gruppe machen .

UK und US versionen können tadelos miteinander Koop spielen ich hab US und meine Kumpels alle UK und wir spielen immer zusammen nur UK,US und De versionen sind nicht kompatibel

danke für die antworten!!!!

wir haben alle das gleiche spiel hab ja alle ich besorgen müssen!!!

wir sind jetzt draufgekommen das nur zwei nicht mitspielen können die einen anderen internet anbieter haben!!! naja ich schau mal was rauskommt wenn wir das internet umstellen!!!

Danke trotzdem!!

MFG