Zum Inhalt springen

Cod WaW Probleme mit Freunden Online


breaker321

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!!

ich mal eine frage ich und meine freunde können nicht miteinander cod 5 spielen es steht immer sitzungsanschluss nicht möglich!!! was können wir tun??

Ports sind alle bei uns gleich

upnp ist bei allen aktiviert

nat typ ist bei alle typ2

 

kann das auch am net liegen haben verschiedene anbieter und verschiedene geschwiendigkeiten?!?:nixweiss:

Bearbeitet von breaker321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!!!!

wir haben alle das gleiche spiel hab ja alle ich besorgen müssen!!!

wir sind jetzt draufgekommen das nur zwei nicht mitspielen können die einen anderen internet anbieter haben!!! naja ich schau mal was rauskommt wenn wir das internet umstellen!!!

 

Danke trotzdem!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...