Jump to content
News

Far Cry Primal: Ubisoft erläutert den Verzicht auf einen kooperativen Mehrspieler

Recommended Posts

Ubisofts Open World-Shooter “Far Cry: Primal” erscheint bereits Mitte des kommenden Monats für die PlayStation 4, Xbox One und [...] play3de?i=a-556i79eek:dC7qOMpLxVI:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=a-556i79eek:dC7qOMpLxVI:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr, sehr schade!

Ich fand die Co-op modi in FarCry 3 & 4 schon garnicht so übel, hätte mir jedoch deutlich mehr Tiefgang gewünscht und das man im Co-op mit vier Spielern hätte spielen können, oder sogar einen Story Co-op.

 

Zu viert wären vorallem die Eroberungen der Basen deutlich taktischer und intensiever gewesen. Das Jagtsystem hätte man auch noch deutlich mehr ausbauen können, die solide und gute Grundbasis bestand jedoch.

 

Schade zu lesen das Primal darauf nun ganz verzichten wird, ich habe die Hoffnung gehabt das grad in diesem Spiel viel Wert auf einen Co-op modus gelegt wird. Werde es mir zwar mal ansehen aber dies hat mir jetzt doch schon einen deutlichen Dämpfer verpasst :D


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...