Zum Inhalt springen

PS3 Steckdosenleiste ?


Falke

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe da mal eine frage da die PS3 ja nicht grade wenig Strom verbraucht möchte ich gerne meine PS3 ausschalten.

aber nicht hinten am hauptschalter weil ich da sehr schlecht ran komme sondern über eine Steckdosenleiste mit Schalter.

Die leiste hat eine überspannungsschutz Sicherung.

kann ich die PS3 so ausschalten ohne das ich befürchten muß das sie kaputt geht?

wie macht ihr das eigentlich so mit euren konsolen + Fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze auch, wie sicherlich extrem viele hier, ne steckerleiste. schon aus dem grund, da mein samsung full-hd sich nicht komplett vom strom nehmen läßt (nur stand-by). kann definitiv nichts passieren.

 

tja genau das is das prob bei mein fernsher ich kan ihn nur in stand by versetzen (und tatsache samsung full hd xd ).

 

aber bevor ich die leiste umhaue mach ich die playse auch noch immer hinten aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...