Zum Inhalt springen

Wie ist inFamous denn nun ?


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

Ne neue insel und ne Liste wäre schon hammer.
An eine neue Insel hab ich noch gar nicht gedacht, das wäre genial... Und auch wie du sagt einen kleinen Betrag wert, hätt ich ne KK. :good:

 

mir gefällt es nicht so aber ist jdem dass seine wollte es auch schon verkaufen aber finde keinen der es haben will
Nichts gefällt jedem, das ist immer so... :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die demo ehct zum kotzen aber ich weiss nciht denn alle finden es ''so toll''

 

glaub mir, ich war vor der Demo noch soo begeistert von diesem Spiel, dann hab ich mir die demo gezogen -> gespielt und ich war ehrlich gesagt richtig enttäuscht, aber dann hab ich mir einen ruck gegeben und mir schließlich und endlich das game geholt und ich habe es geliebt..:D

am anfand ist das game schon ein bisschen langweilig, denn man kann nicht wirklich viel sprich: wenig Kräft, aber wenn du dann mal 1 stunden so gezockt hast, dann kannste dich einfach nicht mehr losreißen von dem geilen Gameplay, Story etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab

 

Kann ich jetzt nicht wirklich zustimmen.

 

Jede insel hat seine eigene Gegnerrasse und auch unterschiedliche einheiten.

k. Vllt hätte jede Rasse noch ne Einheit mehr haben können, aber ansonsten gibts da schon gut abwechslung..........

 

;-) Neue Insel neuer mob ;-):kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es jetzt durch, auf gut und böse und muss sagen dass sich das 2. durhcspielen gelohnt hat, weil man die geschichte nochmal aus einer etwas anderen sicht zu sehen bekommen hat. die "neuen" und anderen kräfte sind auch abwechslungsreich und zwingen dich zu anderen taktiken wie man denn nun jetzt eine menge oder einen boss in die knie zwingt. die guten und bösen missionen sind auch recht unterschiedlich und machen spaß: als guter hast du noch den bullen (sry polizisten ^^) geholfen, als böser bekommste nun zT Reaper an deine seite und mischst die guten auf - da kann man seiner böse seite mal endlich freien lauf lassen.

was mich jedoch stört bzw gestört hat ist, dass ich die platin schon in 11 tagen bekommen hab. und ich habe nichtmal jeden tag gezockt. man könnte es auf 3 wochen noch strecken, wenn man kein fleißiger zocker ist, aber für geübte ist das ein schneller, jedoch sehr guter spaß.

ich kanns nur jedem weiterempfehlen, der spaß an open-world-games und karma-gequatsche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es jetzt durch, auf gut und böse und muss sagen dass sich das 2. durhcspielen gelohnt hat, weil man die geschichte nochmal aus einer etwas anderen sicht zu sehen bekommen hat. die "neuen" und anderen kräfte sind auch abwechslungsreich und zwingen dich zu anderen taktiken wie man denn nun jetzt eine menge oder einen boss in die knie zwingt. die guten und bösen missionen sind auch recht unterschiedlich und machen spaß: als guter hast du noch den bullen (sry polizisten ^^) geholfen, als böser bekommste nun zT Reaper an deine seite und mischst die guten auf - da kann man seiner böse seite mal endlich freien lauf lassen.

was mich jedoch stört bzw gestört hat ist, dass ich die platin schon in 11 tagen bekommen hab. und ich habe nichtmal jeden tag gezockt. man könnte es auf 3 wochen noch strecken, wenn man kein fleißiger zocker ist, aber für geübte ist das ein schneller, jedoch sehr guter spaß.

ich kanns nur jedem weiterempfehlen, der spaß an open-world-games und karma-gequatsche hat.

 

Also ich hatte die Platin glaube ich nach 3 Tagen. Hab aber auch das ganze WE mit zocken verbracht ^^ Das Spiel ist schon sehr gut muss ich sagen und gefiel mir ein bisschen besser als Prototype, allerdings etwas schlechter als Bionic Commando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also demo hat mir auch nicht so gefallen jez aber werde ich es mir holen in dieser woche noch unzwar die special edition wen sie noch im laden ist und ich sage euch allen das spiel ist echt der hammer meiner meinung nach ein kauf fuer jeden ps3 spieler den so ein spiel findet man nicht ueber all ich habe richtig viele trailer angeguckt und kann kaum drauf warten es zu kaufen ( prototype ist auch schon in meinen haenden ) und eine frage habe ich ist die story z.b wenn ich sie davor auf lieb gezockt habe und danach auf boese zocke anders und hat man andere kraefte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...