Zum Inhalt springen

Wie ist inFamous denn nun ?


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

also demo hat mir auch nicht so gefallen jez aber werde ich es mir holen in dieser woche noch unzwar die special edition wen sie noch im laden ist und ich sage euch allen das spiel ist echt der hammer meiner meinung nach ein kauf fuer jeden ps3 spieler den so ein spiel findet man nicht ueber all ich habe richtig viele trailer angeguckt und kann kaum drauf warten es zu kaufen ( prototype ist auch schon in meinen haenden ) und eine frage habe ich ist die story z.b wenn ich sie davor auf lieb gezockt habe und danach auf boese zocke anders und hat man andere kraefte ??

 

 

Braucht man ein Diplom um das lesen zu können?:pfui:

 

Einzig die Frage hab ich verstanden und ich werde sie auch beantworten:

Die Story ist an den wichtigsten Stellen schon anders, läuft im Endeffekt aber auf beinahe dasselbe hinaus. Auch bei den Kräften hast du andere Kraftupgrades und Kräfte etc. Also Unterschiede gibt es (sollte auch, sonst wäre die Gut/Böse-Unterteiling ziemlich sinnlos:zwinker:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braucht man ein Diplom um das lesen zu können?:pfui:

 

Einzig die Frage hab ich verstanden und ich werde sie auch beantworten:

Die Story ist an den wichtigsten Stellen schon anders, läuft im Endeffekt aber auf beinahe dasselbe hinaus. Auch bei den Kräften hast du andere Kraftupgrades und Kräfte etc. Also Unterschiede gibt es (sollte auch, sonst wäre die Gut/Böse-Unterteiling ziemlich sinnlos:zwinker:).

 

Er sollte vielleicht mal Satzzeichen verwenden, aber verstanden hab ich alles, war nur bisschen schwer zu lesen ;)

 

also demo hat mir auch nicht so gefallen jez aber werde ich es mir holen in dieser woche noch unzwar die special edition wen sie noch im laden ist und ich sage euch allen das spiel ist echt der hammer meiner meinung nach ein kauf fuer jeden ps3 spieler den so ein spiel findet man nicht ueber all ich habe richtig viele trailer angeguckt und kann kaum drauf warten es zu kaufen ( prototype ist auch schon in meinen haenden ) und eine frage habe ich ist die story z.b wenn ich sie davor auf lieb gezockt habe und danach auf boese zocke anders und hat man andere kraefte ??

 

Wenn du erst als Held spielst hat die Story zwar fast denselben Verlauf, allerdings sind die Bilder und Texte etwas unterschiedlich.

z.B.: Wenn du gut bist wird dir gedankt und verziehen, wenn du böse bist wirst du als Abschaum bezeichnet.

 

Also, jede Gesinnung (Gut/Böse) hat eine Kraft die es nur auf dieser Seite gibt. Die anderen Kräfte haben je nach Gesinnung unterschiedliche Wirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jemanden gefunden (nicht in dem Forum hier) der mir das Spiel (Special Edition) gebraucht verkaufen möchte.

Was wäre denn ein fairer Preis dafür? Hab eigentlich gar kein Interesse an der Special Edition, mir würde die normale reichen nur verkauft die ja keiner -.-

 

Sind 30€ ok? Bei Amazon kostet sie ja gebraucht etwa 40-45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jemanden gefunden (nicht in dem Forum hier) der mir das Spiel (Special Edition) gebraucht verkaufen möchte.

Was wäre d............

 

klaro. Ist nicht wirklich viel extra drin. nur die klingen (wenn der den code eingelöst hat, fallen die schonmal weg) und dann noch der comic....

 

30-35€ ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist jetzt haben wir uns auf 28€+ Versand geeinigt und nen Tag später meint er er hats schon verkauft, gibts denn keinen der das Spiel verkaufen möchte :traurig:

 

Aber naja war verständlich, war die Special Edition und die Codes hat er nicht mal eingelöst, dafür bekommt er woanders bestimmt mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...