Zum Inhalt springen

Wie ist inFamous denn nun ?


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Gamestop lohnt sich kaum, da kostet inFamous 55€ gebraucht. Die 3 für 2 Aktion kenn ich nicht aber gibt ne neue, die sollte aber nur bis heute gehn. Da kann man 2 alte Spiele + 10€ gegen MW2, AC2 oder Fifa 10 tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt seit gestern und mir gefällts eigentlich ganz gut.

 

Die Grafik ist vielleicht nicht umbedingt am Limit, aber der Sound ist OK und ich finde bei dem Spiel gehts eher um die Grundidee an sich. Im Mittelpunkt steht natürlich die ganze Spielerei mit den Stromsuperkräften. Man bekommt vermittelt, dass es zwar toll ist Superkräfte zu haben, man sieht aber auch Stellenweise die Nachteile davon. Ausserdem geht es natürlich hauptsächlich um die Frage Held oder Bösewicht.

 

Vom Umfang her und von den Aufgaben finde ich das Spiel aber eher anspruchslos. Also nicht umbedingt die riesen Herausforderung. Ich finde das Spiel sehr gut um mal wieder locker was zu zocken ohne Stress und ohne Kummer.

 

Am besten kann man das Spiel mit GTA vergleichen. Nur das GTA natürlich vieeel grösser ist und m.M.n. in einer anderen Liga spielt.

 

Im Ösi PSN Store gibts immernoch die Demo zum Download. Die vermitteln einem eigentlich alles was man wissen muss. Ist sogar ziemlich Umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

egal welche spiele ????

 

 

Ne nur einige die auf der Gameskon vorgestellt worden sind ua. NFS, Asassins creed 2 uncharted 2 z.B. (den rest weiß ich nicht)

 

Ansonsten hat GS immer die aktion 3 alte abgeben und dann nur 30€ fürn neues (also neu erschienen) zu bezahlen, finde die aktion lohnt sich nicht wirklich, ausser mann hat 3 games die einem net mehr wert sind als n 10er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da Ratchet and Clank ToD und LBP undn 10er abgegeben und FIFA 10 vorbestellt, die beiden Spiele sind nicht mal 20€ neu wert also für mich hats sich gelohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...