Zum Inhalt springen

Wie ist inFamous denn nun ?


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hattest Probleme mit der Sprachausgabe?? Ja ich hab mich schon informiert, ein Patch kam ja, aber nur für die deutsche Version, dass man auch englisch spielen kann...

Probleme hatte ich damit nicht eigentlich, man kann es ja nicht auf Deutsch spielen, find das völlig schwachsinnig warum für die DE Version ein Patch rauskommt wo man die Englische Sprache auswählen kann, aber für die UK bzw. US Version kam keiner, naja, ich weiß ja immer das du dir die Games aus Amazon.uk holst, musst wohl mit der Englischen Syncro leben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme hatte ich damit nicht eigentlich, man kann es ja nicht auf Deutsch spielen, find das völlig schwachsinnig warum für die DE Version ein Patch rauskommt wo man die Englische Sprache auswählen kann, aber für die UK bzw. US Version kam keiner, naja, ich weiß ja immer das du dir die Games aus Amazon.uk holst, musst wohl mit der Englischen Syncro leben. :)

hab n den USA für ein Jahr gelebt, also für mich ist das kein Problem.Aber für mein Bruder...naja...Pech gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die uk version von infamous,

weil ich dachte, dass das spiel

in deutschland gekürzt rauskommt.

aber dies ist ja nicht der fall, aber

warum es dann keine internationale

version gibt, wie z.b. bei lbp oder mirrors edge

versteh ich nicht.

naja zum glück ist die story ja nicht

allzu komplex, wenn man die englischen

untertitel anhat und ein bisschen im

englisch unterricht aufgepasst hat,

versteht man min. 90% :zwinker:

was ich aber merkwürdig fand, war

das demo level. ich find das ist nicht

gerade der beste auftrag und macht

eigentlich nicht lust auf mehr!

aber wenn man erstmal drin ist

dann kann man gar nicht mehr aufhören!

habs gleich zweimal durchgezockt.

erst auf mittel (gut) und dann für die

anderen trophäen auf schwer und böse!!!

eines der wenigen spiele, die ich direkt

zweimal hinternander durchgespielt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit Sonntag das erste mal als Held auf schwer durch geschafft. Freu mich jetzt schon drauf als Schurke ohne Rücksicht auf Verluste alles kaputt machen zu können :).

 

Ich finde es bemerkenswert wie sehr das Spiel gegen Mitte und am Ende an Fahrt aufnimmt. Dachte eigentlich am Anfang, dass es mir nicht abwechslungsreich genug ist... aber im späteren Spielverlauf machts einfach nur noch Spass seine Kräfte zu kombinieren und alles zu dominieren.

 

Etwas merkwürdig fand ich dann im Gegenzug die Hilflosigkeit beim letzten Gegner... im Angesicht der Kräfte die man zu diesem Zeitpunkt abrufen konnte war man dann doch relativ Schutzlos ausgeliefert.

 

Bin jetzt mal gespannt ob sich die Story als Bösewicht stark unterscheidet.

 

Also kann das Spiel nur weiterempfehlen... lasst euch vom etwas schnöden Anfang nicht abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...