Zum Inhalt springen

CoD BO3 Points nicht einlösbar


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

 

Genau:

 

If the issue persists and you do not receive your purchased content, please contact PlayStation Support, Xbox Support, or Steam Support for assistance.

 

:(

 

Mh, oder liegt es doch daran, dass die US Version (digital) nicht mit den "deutschen" CoD Points zusammenpassen?

Könnt ihr denn direkt auf den Shop zugreifen aus dem Spiel heraus?

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...