Zum Inhalt springen

Oscarverleihung 2016 (88th Academy Awards)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Es gibt wohl Gerüchte das da eine neue Mad Max Trilogie geplant sei, bisher wurden diese aber nie definitiv bestätigt oder widerlegt.

 

Korrekterweise müsste es lauten: Es war eine Trilogie geplant, aber Miller hatte dann doch keinen Bock mehr auf zwei weitere Teile.

 

Nach dem Oscar-Regen hoffe ich allerdings, dass er sich wieder um entscheidet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrekterweise müsste es lauten: Es war eine Trilogie geplant, aber Miller hatte dann doch keinen Bock mehr auf zwei weitere Teile.

 

Nach dem Oscar-Regen hoffe ich allerdings, dass er sich wieder um entscheidet,

 

Das wurde doch auch wieder dementiert. Angeblich soll Hardy ja für weitere Teile unterschrieben haben, aber es ist eben nichts bekannt bzw gibt es nichts Offizielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...