Jump to content

Fehlercode a.b.c....


Funker
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal

 

Habe massive Probleme mit der Serververbindung zu call of duty black ops 3.

Immer wenn ich versuche den Online-Modus zu starten erscheint der fehlercode a.b.c.d....

Habe im Internet nach Lösungsvorschlägen geschaut.

Dort stand das der fehler bei der Version 3.0. irgendwas auftritt. Meine version ist aber 20.7.13.0

Die Lösungen die ich gefunden hatte haben alle nichts gebracht.

Auch nach neuinstallation tritt der fehler immer wieder auf.

Komme seid 3 wochen nich mehr zum spielen und weiß echt nich mehr was ich machen soll.

Geupdatet is das spiel. Es sagt es sei auf dem neusten Stand.

Hat jemand von euch ne idee wie ich wieder zum spielen komme?

Wäre über jeden tipp sehr dankbar

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal

 

Habe massive Probleme mit der Serververbindung zu call of duty black ops 3.

Immer wenn ich versuche den Online-Modus zu starten erscheint der fehlercode a.b.c.d....

Habe im Internet nach Lösungsvorschlägen geschaut.

Dort stand das der fehler bei der Version 3.0. irgendwas auftritt. Meine version ist aber 20.7.13.0

Die Lösungen die ich gefunden hatte haben alle nichts gebracht.

Auch nach neuinstallation tritt der fehler immer wieder auf.

Komme seid 3 wochen nich mehr zum spielen und weiß echt nich mehr was ich machen soll.

Geupdatet is das spiel. Es sagt es sei auf dem neusten Stand.

Hat jemand von euch ne idee wie ich wieder zum spielen komme?

Wäre über jeden tipp sehr dankbar

 

Danke schonmal

 

 

Hey ich habe nur eine "Lösung" für dich. Hat bei mir und allen anderen auch funktioniert! Du musst wenn du im Hauptmenü bist warten bis sich der Code automatisch ändert. Hört sich jetzt verdammt blöd an, is aber wirklich das Wunder!

Also einfach im Hauptmenü warten bis sich rechts oben am Bildschirm Rand der Code ändert. Müsste dann funktionieren. Dauert um Regelfall ca 30-60 Sekunden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

das habe ich schon probiert

habe ca ne halbe stunde gewartet, als ich wieder geguckt habe hatte sich die zahl zwar verändert, aber nicht auch 3.irgendwas

 

als ich es dann starten wollte kam die selbe fehlermeldung wieder

ich habe alles ausprobiert was ich im internet gefunden habe.

 

habe einen ganzen tag nur damit verbracht irgendwelche lösungen auszuprobieren die ich irgendwo finden konnte, nichts hat irgendwas gebracht

 

 

 

meint ihr das liegt an dem spiel oder vielleicht auch an meiner konsole?

bei black ops2 habe ich das selbe problem...

Edited by Funker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Jo, kennt wer diese geile Serien-Satire ? Ich hab in meiner Jugend die BBC TV-Serien Version kennen gelernt und wow war das cool.. so lustig und satirisch...  Auch das Hörspiel/Hörbuch ist gelungen, aber leider war das Remake als Kinofilm schwach, fand ich.... Da fand ich nur die depressiven-kanone lustig, die alle depressiv machte  Ansonsten ist die BBC Verison mein Favorit! Und ich liebe Marvin: 'Soll ich mich in eine Ecke stellen und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinander fallen ?' ihr könnt sagen was ihr wollt, den die Antwort ist eh 42 !
    • Habe die SuFu benutzt und "Spiele Soundtracks" eingeben, und siehe da kein Thread dazu gefunden.. ...unglaublich.... dabei sind einige richtig mega. Alles von God of War, viele Stücke aus den Mario oder Mega Man Spielen usw... Hier könnt ihr alle Soundtracks die ihr findet teilen und drüber quatschen. Falls es den Thread doch schon gibt, einfach sagen, dann kann man ihn löschen oder ich verstecken ihn einfach ansonsten, legt los                
    • Joar ganz einfach, ne ? 😉 Wie findet ihr die Mega Man Spiele ? Gibt ja mittlerweile mehre Reihen. Ich bevorzuge die Original Reihe Mega Man 1-10 wobei mir Mega Man 2 und 7 am besten gefallen hatte.. Teil 2 war komischerweise auf dem NES schwerer als auf den Gameboy... Mega Man 7 war der beste Teil überhaupt, da optisch wie ein Anime !  und die Musik erst, geil ...übrigens es gab auch Mal eine Anime Serie davon... Hab ich irgendwann Mal als Kind gesehen...
    • Oh ich mag viele Mario Games... Super Mario Land 1 Super Mario Land 2 Super Mario Bros 1 Super Mario Bros 2 Super Mario Bros 3 Super Mario World New Super Mario Bros Wii New Super Mario Bros 1 DS New Super Mario Bros 2 New Super Mario Bros U Super Mario 64  Super Mario 64 DS Super Mario Sunshine Super Mario Galaxy 1 Super Mario Galaxy 2 Super Mario Odyssey Super Mario 3D World Super Mario Browsers Fury Super Mario 3D Land Super Princess Peach Mario Kart DS Mario Kart Double Dash Mario Kart 7 (3DS) Mario Kart 8 Yoshis Island 1 Yoshis Island 2: Yoshis Island DS Yoshis Island 3: Yoshis New Island  Alles top Titel.. Und Empfehlung: wer eine gemodetten 3DS hat sollte unbedingt "Newer Super Mario Bros" zocken, das haben Fans gemacht, absolut professionell !!!!          
    • Huhu, Was haltet ihr von der Yoshis Island und der Yoshis Wollyworld Reihe ? Die meisten reden von Mario und Luigi, aber mit hat es der grüne Saurier mehr angetan Ich mag ja alle Teile bisher. Die Yoshis Island Reihe: Yoshis Island 1 (SNES/GBA) Yoshis Island 2: Yoshis Island DS (NDS) Yoshis Island 3: Yoshis New Island (3DS) Die Wollyworld Reihe: Yoshis Wollyworld (3DS) Yoshis Crafted World (Switch) Liebe Grüße  PS: Yoshis Island 1 hab ich als kleiner Bub zum ersten Mal auf den SNES gezockt, war eine mega tolle neue Erfahrung. Leider war das Spiel damals nur von nsm Freund ausgeliehen, weshalb ich eine ganze Woche kaum gepennt nachts habe, weil ich das ganze durch haben wollte in der Schule war ich dann nur halb anwesend      
×
×
  • Create New...