Zum Inhalt springen

Redet ihr mit euerer PS3 ?


TheLoneN00b

Redet ihr mit der PS3 ? Wann ? Wie ?  

271 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Redet ihr mit der PS3 ? Wann ? Wie ?

    • bei Freezes
      52
    • z.B. bei Endgegner
      23
    • Bei irgendwas anderem
      17
    • ich schreie sie dann an
      27
    • ich flehe sie an weiterzumachen
      27
    • ich behandle sie wie meinen Kumpel/meine Freundin
      37
    • Nein , als ob ich mit nem elektro Gerät rede
      88


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, eigentlich nicht so gerne. Die ist total verschwiegen, und antwortet nie auf meine Fragen, die Bitch! Dann schweige ich sie eben auch zu... Und drücke nur ab und wann ihre Knöpfchen!!!!!....

 

(Also manche Leute, die hier Threads eröffnen, sollten mal heftigst in Erwägung ziehen, nen guten Psychiater aufzusuchen!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich red mit ihr wie ein Kumpel ...

 

Wenn sie hängen bleibt:

 

"Du blöder Penner, du mießes kleines Stück Sche*** was soll das ?"

 

Wenn ich ne geile Trophy geschafft hab:

 

"Hab ich nicht gesagt ich würde das packen !? Ganz ohne deine Hilfe du Idiot"

 

Bei frustrierenden Stellen im Spiel wie zb. Endgegnern:

 

"Ach du elender Wi**ser ich hab deine Mutter gefi***..."

"Ach ihr elenden Bastarde, ja und du du sche*** Stück plastik mit innen Leben"

 

Bei Campern oder Online Penner:

 

"Und du scheiß Gerät bringst mich genu in den raum, indenen es nur vor so Campern und Racketenwerfer wimmelt ?! Drecksding !!"

 

 

Und noch viieellee mehr Gespräche, Unterhaltungen und Disskusionen hatte ich schon mit meiner Playstation 3 alias: "Black Lady"

Genau so mach ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
×
×
  • Neu erstellen...