Zum Inhalt springen

Battlefield "2143"


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

 

wenn 2143 kommt bin ich raus bei Battlefield. dann zock ich hardline bis ich in rente geh ;)

 

Und genau so würde es mir bei einem WW2 Battlefield gehen. Das Thema ist sowas von ausgelutscht, das hat nix mehr in Spielen zu suchen.

Aber jedem das seine ;)

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann gab es denn den letzten WW2 Shooter?

Das mag sein, dass es damals zu viel und dann auch ausgelutscht war.

Aber mittlerweile ist es doch bei den futuristischen Shootern genauso und ein WW2 würde da wenigstens mal wieder Abwechslung bringen. Ist halt wieder eine Frage des Geschmacks.

 

Ständig den futuristischen Kram, muss ich nicht haben. Ich fand damals BO2 schon grenzwertig, die letzten habe ich gar nicht mehr gespielt.

 

Dann lieber ein klassisches BF5, auch wenn dann wieder jeder sagt, dass es ein BF4 Update ist. Wenn ich da aber an die Community Map denke und an die Dragon Valley Map, würde ich diese Art wieder bevorzugen, wenn man in dieser Art und Weise was Mapdesign angeht, fortsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig finde ich dass das Gerücht jetzt 5 Tage alt ist, aber es NICHTS mehr dazu gibt an meldungen/gerüchten/mutmassungen.

 

 

das EA/Dice sich nicht dazu äussert ist klar. die wollen das natürlihc weder dementieren oder bestätigen, wollen das ja offen lassen nach aussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bad Company 3 würde sowieso alles übertreffen.

 

Bis jetzt ist ja immer noch offen was kommt aber da stimme ich dir zu. :)

 

merkwürdig finde ich dass das Gerücht jetzt 5 Tage alt ist, aber es NICHTS mehr dazu gibt an meldungen/gerüchten/mutmassungen. das EA/Dice sich nicht dazu äussert ist klar. die wollen das natürlihc weder dementieren oder bestätigen, wollen das ja offen lassen nach aussen.

 

Einer von 100 Leuten behauptet etwas und alle springen darauf an. ^^ Würde das als Fake abtun bis es mal offizielle Infos gibt.

 

 

Siehe Link: Battlefield Armageddon: Angeblicher Spieletester mit ersten Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt eben Geschmackssache. Final Stand ruft(e) bei mir nur Kopfschütteln hervor. Schwebepanzer... schon wenn ich das Wort schreibe stellt es mir die Nackenhaare ... .... aber eben, SCI-FI ist halt geschmackssache.

 

Bald kommt man sich sicher vor wie bei James Bond mit den ganzen Gadgets. ^^

 

Mir ist da ein harter, realistischer Shooter (World War Two) auch lieber oder wenigstens eine normale Umgebung wie bei BC2 mit den Amis gegen die Russen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ein Bad Company 3 würde sowieso alles übertreffen.

 

Würde es nicht. Denn egal was als nächsten kommt, nur der Name des Spiels wäre ein anderer. DICE und EA machen keine Rückwertsgang in ihren MP Shootern, es geht nur nach vorne. Wenn eien BC3 kommt dann wird es eher wie die beiden letzten BF sein und nicht wie die beiden BC Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...