M4t2e Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Hi Play3 Community! Wir (also ein Kommilitone und ich) sind zwei Masterstudenten an der Hochschule Furtwangen und untersuchen gerade im Rahmen einer Ausarbeitung das Frustrationspotenzial von Vielspielern und Gelegenheitsspielern bei Videospielen. Es würde uns wirklich helfen, wenn ihr unseren Fragebogen ausfüllen könntet, damit wir zu aussagekräftigen Ergebnissen kommen. Keine Angst, ihr müsst nicht persönliches preisgeben, alles läuft natürlich anonym ab. Hier der Link zur Umfrage: http://www.bit.ly/GamingResearch Ansonsten wünsch ich natürlich noch ein zockreiches Wochenende ;) Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Hab ich mal gemacht [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headhunter9 Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Ich habe auch dran teilgenommen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sveninho Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Hab auch mal teilgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven Eleven Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 (edited) alleine bei der FRAGE : Der Charakter verhält sich komisch Der Charakter gibt komische Antworten Der Charakter ist zu stark für mich Der Charakter verhält sich dumm Die Rolle die der Charakter in der Geschichte spielt « Zurück Weiter » hab ich ausgemacht, alter, nein. DANKE. TROLLING? oder sind die LEute die diese Umfrage geschaltet haben irgendwie zurückgeblieben? EDIT .. okay HIJACK Umfrage. gott lobet den ANTIVIRUS Edited January 16, 2016 by Seven Eleven [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killermanager Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Das Ergebnis würde mich interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MightyDurga78 Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Teilgenommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4t2e Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 alleine bei der FRAGE : Der Charakter verhält sich komisch Der Charakter gibt komische Antworten Der Charakter ist zu stark für mich Der Charakter verhält sich dumm Die Rolle die der Charakter in der Geschichte spielt « Zurück Weiter » hab ich ausgemacht, alter, nein. DANKE. TROLLING? oder sind die LEute die diese Umfrage geschaltet haben irgendwie zurückgeblieben? EDIT .. okay HIJACK Umfrage. gott lobet den ANTIVIRUS was laberst du für ein Quark^^ Danke @ Leute die mitgemacht haben ! Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 was laberst du für ein Quark^^ Danke @ Leute die mitgemacht haben ! Mach dir nix draus,bis jetzt hat hier im Forum noch keiner verstanden was der Typ von uns will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonia Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 teilgenommen “Walk as if you are kissing the Earth with your feet.” Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts