Zum Inhalt springen

Gute PC Rollespiele?


SavAz

Empfohlene Beiträge

Hallo.

wollte mal wissen ob mir jemand ein RPG für den PC nennen kann, welches den auf der ps1/2 ähnelt bzw. vom spielprinzip ähnlich sind.

Bis jetzt wurden mir nur Spiele empfohlen die mir gar nicht gefallen haben, da mann von anfang an eine riesige Spielwelt erkunden konnte.

das einzige was für den PC gut war bis jetzt war Fable für mich.

deshalb such ich ein klassisches PS Rollenspiel, das zb elemente von final fantasy hat, suikoden etc.

 

Gothic, oblivion etc sind nicht mein fall

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Rollenspiel, das es auf dieser Gottverlassenen Welt gibt, ist Baldurs Gate 2.

 

Ist zwar nicht so wie die PS Rollenspiele, doch unnestreitbar, das beste Rollenspiel auf Erden. Oh mann wie viele Stunden ich an ihm verbracht habe.

Und jetzt noch mit dem Trilogy Mod, habe ich 400 Stunden Spielzeit.

Und dort verschwendet man nicht mal so locker 30 Stunden wie bei FF zum aufleveln des recken. Nein dort spielst du einfach. Das Leveln erfolgt automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...