Zum Inhalt springen

Gute PC Rollespiele?


SavAz

Empfohlene Beiträge

Das beste Rollenspiel, das es auf dieser Gottverlassenen Welt gibt, ist Baldurs Gate 2.

 

Ist zwar nicht so wie die PS Rollenspiele, doch unnestreitbar, das beste Rollenspiel auf Erden. Oh mann wie viele Stunden ich an ihm verbracht habe.

Und jetzt noch mit dem Trilogy Mod, habe ich 400 Stunden Spielzeit.

Und dort verschwendet man nicht mal so locker 30 Stunden wie bei FF zum aufleveln des recken. Nein dort spielst du einfach. Das Leveln erfolgt automatisch.

 

Wohl eher nicht aber schön dass du so objektiv bist ;)

Das ist alles Geschmackssache, gute Rollenspiele wären Gothic 1 & 2, Diablo 1 & 2, Grandia 2, Final Fantasy XII, WoW natürlich, Guild Wars, Fable, Neverwinter Nights, Fallout 3, und viele mehr, von denen ich noch nix gehört hab, musst dich einfach mal über Youtube/Spielemagazine schlau machen was dir am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die ja alle die ihr mir hier nennt;) aber hmm weiß net wie ichs erklären soll.. wie wärs mit farbenfrohen rpgs:D

grandia war ganz gut der vorschlag, sowas halt.

weiß halt nich WAS es aufm pc gibt ( zb ob breath of fire oder ähnliches gibt)

und es gibt sicher so viele gute spiele die sich in meim hirn befinden, die ich aber grad nich rauskrieg:D

deswegen brauch ich euch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbenfroh soll Japano RPG's sein oder wie?

Hab gehört Breath of Fire 4 solls für PC geben kA ob das für Europa stimmt.

Dann hab ich noch das hier gefunden The Last Remnant-Test: berzeugt das Japano-Rollenspiel auf dem PC? - News - games-news.de

 

Aber ansonsten ist wohl das am weitesten verbreitete Spiel was deiner Suche entspricht eben Grandia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo1/2 sind auch gut

 

1 gab es nicht auf pc oder :think:

 

diablo 2 auf dem pc ist nicht gut :unschuldig: das ist der absolute ober hammer, das macht online so viel spaß das geht garnicht mehr :ok: das ist für das preis leistungsverhältnis noch heute ein top titel :naughty:

 

:unschuldig: oh man das kommt meine Diablo2 sucht wieder durch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 gab es nicht auf pc oder :think:

 

Doch gab es.. :besserwisser:

 

diablo 2 auf dem pc ist nicht gut :unschuldig: das ist der absolute ober hammer, das macht online so viel spaß das geht garnicht mehr :ok: das ist für das preis leistungsverhältnis noch heute ein top titel :naughty:

 

:unschuldig: oh man das kommt meine Diablo2 sucht wieder durch -.-

 

Mal abgesehen das man es nicht mehr spielen brauch, weil 95% der Items die im Umlauf sind, eh von BOT's gefunden worden sind.. traurig aber wahr..

Ich glaube am 1.07.09 ist auch wieder Ladder-Reset.. da kannst ja wieder anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen das man es nicht mehr spielen brauch, weil 95% der Items die im Umlauf sind, eh von BOT's gefunden worden sind.. traurig aber wahr..

Ich glaube am 1.07.09 ist auch wieder Ladder-Reset.. da kannst ja wieder anfangen..

 

ahh ok...

 

jaa leider ist wieder ladderreset :kotz: damit geht mein schöner pala wieder flöten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein PC-Rollenspiel in Japano/FF-Look?

da fällt mir spontan Septerra-Core ein. Ist zwar schon ein wenig älter, trotzdem ein ziemlich gelungenes RPG, finde ich. Die Grafik ist ein wenig im Comic-Stil gehalten und die Kämpfe laufen rundenbasiert, ähnlich Final Fantasy ab. Könnte dir eventl. gefallen. Schau einfach mal bei Youtube o.Ä. nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...