Zum Inhalt springen

Welcher Kopfhörer?


Setchmo

Empfohlene Beiträge

Zum Zocken kann ich dir zu den IN-Ear kopfhörern von sony raten. Kosten zwar 40 Ecken aber die quali is top.

 

 

Zum Zocken In-Ear's ??? Wenn dann für PSP oder DS. Aber doch nicht daheim :D

 

Nene, da empfehle ich "vernünftige" Kopfhörer mit Trage-Komfort.

 

Ich hab mir vor 2 Jahren die AKG 530 KH gekauft und bin SEHR zufrieden damit. Sind laufend im Einsatz (Rockband macht einfach nur richtig LAUT spass :D ).

 

Hier ein Test dazu:

 

TEST: Kopfhörer AKG K 530 - viel Hörspaß für wenig Geld?  (25.01.2007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschätz mal die in-ears nicht.

gerade die höherpreisigen haben durchaus studioqualität und sind auch für liveeinsätze richtig gut geeignet.

 

 

Sag ich doch gar nicht !!! Hab selber gute In-Ears für meinen MP3 Player. Aber für setchmo, der Kopfhörer:

 

 

hauptsächlich zum spielen und blu-ray schauen nutzen!

 

sucht, empfehle ich bestimmt KEINE In-Ears. Daheim im Wohnzimmer aufm Sofa, möchte ich Kopfhörer mit Tragekomfort und das fehlt mir einfach bei In-Ear-Hörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock immer über in-ears, und wenn der tragekomfort mist wär hätt ich sie mir nich zugelegt. und ausserdem wer trägt denn heut noch übergrosse schwere Kopfhörer?

Jemand der Wert auf gute Soundqualität legt. In-Ears können qualitativ nicht mit den "übergrossen schweren" Kopfhöhrern mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der Wert auf gute Soundqualität legt. In-Ears können qualitativ nicht mit den "übergrossen schweren" Kopfhöhrern mithalten.

 

Bei in-ears hörst du mehr details im hintergrund. Hab den Vergleich schon mehr als einmal gemacht und in-ears sin def die besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...