Zum Inhalt springen

PROTOTYPE oder RED FACTION?


Sn@ke

Empfohlene Beiträge

ich hab maL ne Frage ... ich weis nicht was ich mir Kaufen soll ...

 

 

[PROTOTYPE] oder RED FACTION ??

 

sagt mit eure Meinungen bitte ...

 

wenn es geht auch schnell ..

 

thx!

 

MFG Sn@ke

 

find solche fragen eig unsinnig niemand kann für dich entscheiden welches game du kaufst, wie immer einfach ausleihen und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nur für mich,also nicht Persönlich nehmen.Ich habe mir Prototype ausgeliehen und muss sagen,das es lange her ist,das ich sowas schlechtes gespielt habe.für sowas Dämliches und Langweiliges haben die Entwickler eine Auszeichnung verdient.Ich kann dir von dem Spiel nur abraten.Von der Grafik und Soundkulisse will ich gar nicht erst reden ich sage nur (Steril).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nur für mich,also nicht Persönlich nehmen.Ich habe mir Prototype ausgeliehen und muss sagen,das es lange her ist,das ich sowas schlechtes gespielt habe.für sowas Dämliches und Langweiliges haben die Entwickler eine Auszeichnung verdient.Ich kann dir von dem Spiel nur abraten.Von der Grafik und Soundkulisse will ich gar nicht erst reden ich sage nur (Steril).

 

das spiel ist mega geil .. ich zocke es gerade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD ich hab mir doch P gekauft.. LoL

 

Hää ? Du bist ein bisschen verwirrt denke ich !^^ Nicht persönlich nehmen aber als erstes bist Du mir negativ aufgefallen als Du unseren RM Thread vollgespamt hast und jetzt diese Frage obwohl Du Prototype schon hast ?!

 

Dich soll ma einer verstehen...:konfus:

 

EDIT: Jetzt mal im ernst, wozu eröffnest Du diesen Thread wenn Du das Spiel schon hast ??

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...