Zum Inhalt springen

Automarken


Blu-ray Devil

Beliebteste Automarke  

677 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beliebteste Automarke



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alles klar fanboy ... ist eh absolut sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du nur die vorteile bei bmw siehst ... :keks2:

 

bleib in deiner bmw-welt und freu dich. :ok:

Er hat, im Gegensatz zu dir Argumente gebrahct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat, im Gegensatz zu dir Argumente gebrahct.

 

habe ich ein paar seiten zuvor auch ... :ok:

im endeffekt läufts sowieso nur wieder auf die "ansichtssache" raus ... ihn spricht halt bmw besonders an, weil die wagen "eine der besten geräuschisolationen im innenraum haben" und mich spricht bmw garnicht an, weil mir die karosserie zu bullig ist und die wagen mir zu amerikanisch rüberkommen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ein paar seiten zuvor auch ... :ok:

im endeffekt läufts sowieso nur wieder auf die "ansichtssache" raus ... ihn spricht halt bmw besonders an, weil die wagen "eine der besten geräuschisolationen im innenraum haben" und mich spricht bmw garnicht an, weil mir die karosserie zu bullig ist und die wagen mir zu amerikanisch rüberkommen ... :)

Geht doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ein paar seiten zuvor auch ... :ok:

im endeffekt läufts sowieso nur wieder auf die "ansichtssache" raus ... ihn spricht halt bmw besonders an, weil die wagen "eine der besten geräuschisolationen im innenraum haben" und mich spricht bmw garnicht an, weil mir die karosserie zu bullig ist und die wagen mir zu amerikanisch rüberkommen ... :)

 

 

Welcher BMW sieht bitte aus wie ein Amerikanischer Wagen? Wie definierst du Amerkanische Autos? Ein Chevrolet Corvette sieht mir nicht bullig aus.

 

Und schau dir doch die neuen Audis und Mercedesse an, die sind alle bullig. Nicht nur BMW. Mercedes mit den Eckigen Scheinwerfern, Audi mit den ebenfalls großen Scheinwerfern. VW geht ebenfalls in die Richtung, wenn man sich den neuen Polo anschaut. Oder Opel Astra, der ist ebenfalls bullig, so wie alle anderen Opels auch.

 

Sorry, das Argument ist scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher BMW sieht bitte aus wie ein Amerikanischer Wagen? Wie definierst du Amerkanische Autos? Ein Chevrolet Corvette sieht mir nicht bullig aus.

 

Und schau dir doch die neuen Audis und Mercedesse an, die sind alle bullig. Nicht nur BMW. Mercedes mit den Eckigen Scheinwerfern, Audi mit den ebenfalls großen Scheinwerfern. VW geht ebenfalls in die Richtung, wenn man sich den neuen Polo anschaut. Oder Opel Astra, der ist ebenfalls bullig, so wie alle anderen Opels auch.

 

Sorry, das Argument ist scheiße.

 

wenn ich von bmw und amerikanischen autos spreche, dann würde ich nun nicht unbedingt einen supersportler sondern eher "zivilisierte autos" (wobei sich ´nen 7er oder ´nen a8 etc. auch nicht jeder leisten kann ^^), wie die corvette mit einbeziehen. ich finde aber einfach, dass beispielsweise der 5er und der 7er sehr prollig daherkommen. vergleicht man ´ne s-klasse mit ´nem 7er, so ist die s-klasse in meinen augen ein ganzes stück eleganter und nicht so breit, wie der 7er.

 

mag es sein, wie es will - du stehst auf bmw, komme was wolle; und ich habe eine abneigung gegen bmw ... so ist es nuneinmal. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...