Zum Inhalt springen

Frage zu Metal Gear Solid 4 !


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.Also wie ihr sehen köntn gehts um MGS 4.Und zwar wil ich das gesichtscamo von raiden haben.Gibts da A und B also Visier offen oder zu oder so??.Naja egal ich wollte fragen ob hier mir jmd. sagen kann wo und wann ich das gesichtscamo bekomme?Ich hab schon überall in Google oder sonst wo nachgesehen aber finde nichts.Ich bedanke mich schonmal im voraus.

 

PS:Gibts in MGS4 noch anderer Sachen oder Geheimnisse die man über raiden bekommen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Raiden (Maske A) Auf Raidens Gesicht (Maske A) erhaltet ihr Zugriff, sobald ihr Sunny mit dem MK.II einen Elektroschock in der Missionsbesprechung verpasst. Raiden (Maske B) Auf Raidens Gesicht (Maske B) erhaltet ihr Zugriff, sobald ihr Naomi Hunter mit dem MK.II einen Elektroschock in der Missionsbesprechung verpasst.

 

Quelle: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

 

Weiß aber nicht, wie man denen diese Elektroschocks vepasst (in der Missionsbesprechung) :nixweiss: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makaveli

GENAU DAS meine ich.Naja also dann bekommt man das und dann hat man das gesicht von raiden halt.Hatt es schonma aber später den spielstand gelöscht.

 

Undercover danke aber ich weiss auch nicht :(.

So weiss jmd. wie man jmd. in der missi besprechung nen elektroshock verpasst?

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...