Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5 Rising


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hey dies ist ein Thema zu dem neuen Metal Gear Solid teil (Rising).

Wie man auf play3.de ebenfalls nachlesen kann bekommt das spiel ein brandneue engine(was ich gut finde).Was haötet ihr davon?Was haltet ihr davon das es auch für die box und den pc kommt also nich mehr exklusiv ist?Wie stellt ihr euch das spiel mit Raiden als hauptcharakter vor?Sprecht euch mal hier aus und sagt eure meinung.

 

Also ich finds gut mir Raiden als Hauptcharakter.In MGS 2 fand ich den nich so dolle aber jetz in MGS 4 als ninja is der schon richtig krass und wenn das gameplay im neuen teil stimmt und auch noch als ninja dann wirds gei krass :D .Ich hoffe in Metal Gear Solid Rising gibt es auch einen Online modus.Naja abwarten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...