Jump to content
Civiluzzer

Welches Map Pack ?

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Stahl und Titan oder Blitz und Donner Paket holen soll.

Beide sehen richtig gut aus.

Welches lohnt sich mehr zum Kauf ?

Greetz Civiluzzer :good:

Edited by Civiluzzer

Also ich hab nur Stahl und Titan...bin sehr entäuscht, hab mehr erwartet.:ohjeh:

Ich würde dir das Blitz und Donner Paket empfehlen!:ok:

Also ich hab beide. Blitz und Donner hab ich aber bis jetzt nur einmal gespielt, kann aber sagen , dass es gute Karten sind. Ordentlich was zu Snipern und gut für den Nahkampf. Alles ist dabei.

Hoffe ich konnte helfen;-)

Hardware: PS3, PSP mit Bildschirmriss(:ok:und wahrscheinlich bald PSPgo) , Samsung LE32A557, Logitech Suroundsystem Z 5400

Spiele: Assassin's Creed,Virtua Fighter 5, Need for Speed Prostreet, Unreal Tournament 3 , Devil May Cry 4, Warhawk, Sid Meyer's Civliisation Revolution, FIFA 09, Buzz Quiz TV, Uncharted : Drakes Schicksal, Fallout 3, Killzone 2, Oblivion

srtom.png

:pedro:

also ich kann leider keine Empfehlung aussprechen, da ich nur das erste Pack habe, aber genau wie niki bin ich enttäuscht davon. Wenn du dir eines also holen willlst dann nimm lieber das neue, Blitz & Donner, das kann nur besser sein.

Ich hab beide Map-Packs und empfehle dir das Blitz & Donner Map-Pack !!

Ich hab beide Level "Südlicher Hügel" und "Bruckenkopf" gespielt und muss sagen das es sehr geile Maps sind !!

Südlicher Hügel zeichnet sind nur sein geiles Level Design und Form aus, sowie die Radioaktiven Sandtürme wo jeden bei einer bestimmten Uhrzeit killen :D

Und Brückenkopf ist eine mittlere/kleine Map die aber sehr viel Spaß macht und richtiges Kriegsfeeling gibt, vorallem durch die Einlaglöcher und die Tunnels sind auch ganu witzig :ok:

MfG Sackboii ... vielleicht seh ich dich dann auf dem Schlachtfeld... am besten du als Leiche..^^°

Ich habe zwar nur das Stahl und Titan Paket aber ich ich würd dir Blitz und Donner empfehlen,weil schlechter als das Stahl Paket gehts nicht.Der Vekta-Kreuzer ist viel zu klein,man wird ständig nur abgeballert und taktisch vorzugehen ist so gut wie unmöglich.Alles ist viel zu chaotisch und macht kurzum keinen Spaß.

Die zweite Karte ist der Zug,den du sicher schon aus der Kampagne kennst.

Auf dem kann man zwar halbwegs taktisch vorgehen,aber auf der Karte verirrt man sich oft und auch sie ist irgendwie stinklangweilig.-.-

Wei gesagt:Stahl und Titan ist sher schlecht,Blitz und Donner kann nur besser sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich hab auch nur das 2.te,

jedoch kann ich es nur empfehlen, allein "Südlicher Hügel" ist extrem geil, da jedes match eine atombombe hochgeht, man hört zuerst 3 mal so ein warngeräusch und jeder der scih nachdem nicht in Sicherheit begeben hat stirbt ^^

wirklich geil :ok:

mfg

PS3 Games:

Far Cry 2, Ghost Recon 2, Rainbow Six Vegas 2, Gta 4, Assassin's Creed, Uncharted, MIdnight Club Los Angeles, Saints Row 2, Killzone 2 :unschuldig:

Ich hab beide Map-Packs und empfehle dir das Blitz & Donner Map-Pack !!

Ich hab beide Level "Südlicher Hügel" und "Bruckenkopf" gespielt und muss sagen das es sehr geile Maps sind !!

Südlicher Hügel zeichnet sind nur sein geiles Level Design und Form aus, sowie die Radioaktiven Sandtürme wo jeden bei einer bestimmten Uhrzeit killen :D

Und Brückenkopf ist eine mittlere/kleine Map die aber sehr viel Spaß macht und richtiges Kriegsfeeling gibt, vorallem durch die Einlaglöcher und die Tunnels sind auch ganu witzig :ok:

MfG Sackboii ... vielleicht seh ich dich dann auf dem Schlachtfeld... am besten du als Leiche..^^°

Ich glaub bei südlicher Hügel hab ich dich schon mal erwischt. :smileD:

Ich kann nur zum Blitz und Donner Pack raten, das erste Map Pack ist langweillig aber das zweite richtig gut. :good:

Ich glaub bei südlicher Hügel hab ich dich schon mal erwischt. :smileD:

Ich kann nur zum Blitz und Donner Pack raten, das erste Map Pack ist langweillig aber das zweite richtig gut. :good:

jaa !!! Du !!

ich erinnere mich !! toobad4you... du hast mich mehrmals erwischt... ich dich aber auch !!

Und du hast ja gesehen wer fast ganz Oben auf der Tabelle war :unschuldig: