Zum Inhalt springen

Welches Map Pack ?


Civiluzzer

Empfohlene Beiträge

Ich hab beide Map-Packs und empfehle dir das Blitz & Donner Map-Pack !!

 

Ich hab beide Level "Südlicher Hügel" und "Bruckenkopf" gespielt und muss sagen das es sehr geile Maps sind !!

 

Südlicher Hügel zeichnet sind nur sein geiles Level Design und Form aus, sowie die Radioaktiven Sandtürme wo jeden bei einer bestimmten Uhrzeit killen :D

 

Und Brückenkopf ist eine mittlere/kleine Map die aber sehr viel Spaß macht und richtiges Kriegsfeeling gibt, vorallem durch die Einlaglöcher und die Tunnels sind auch ganu witzig :ok:

 

MfG Sackboii ... vielleicht seh ich dich dann auf dem Schlachtfeld... am besten du als Leiche..^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nur das Stahl und Titan Paket aber ich ich würd dir Blitz und Donner empfehlen,weil schlechter als das Stahl Paket gehts nicht.Der Vekta-Kreuzer ist viel zu klein,man wird ständig nur abgeballert und taktisch vorzugehen ist so gut wie unmöglich.Alles ist viel zu chaotisch und macht kurzum keinen Spaß.

Die zweite Karte ist der Zug,den du sicher schon aus der Kampagne kennst.

Auf dem kann man zwar halbwegs taktisch vorgehen,aber auf der Karte verirrt man sich oft und auch sie ist irgendwie stinklangweilig.-.-

Wei gesagt:Stahl und Titan ist sher schlecht,Blitz und Donner kann nur besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur das 2.te,

 

jedoch kann ich es nur empfehlen, allein "Südlicher Hügel" ist extrem geil, da jedes match eine atombombe hochgeht, man hört zuerst 3 mal so ein warngeräusch und jeder der scih nachdem nicht in Sicherheit begeben hat stirbt ^^

 

wirklich geil :ok:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Map-Packs und empfehle dir das Blitz & Donner Map-Pack !!

 

Ich hab beide Level "Südlicher Hügel" und "Bruckenkopf" gespielt und muss sagen das es sehr geile Maps sind !!

 

Südlicher Hügel zeichnet sind nur sein geiles Level Design und Form aus, sowie die Radioaktiven Sandtürme wo jeden bei einer bestimmten Uhrzeit killen :D

 

Und Brückenkopf ist eine mittlere/kleine Map die aber sehr viel Spaß macht und richtiges Kriegsfeeling gibt, vorallem durch die Einlaglöcher und die Tunnels sind auch ganu witzig :ok:

 

MfG Sackboii ... vielleicht seh ich dich dann auf dem Schlachtfeld... am besten du als Leiche..^^°

 

Ich glaub bei südlicher Hügel hab ich dich schon mal erwischt. :smileD:

 

Ich kann nur zum Blitz und Donner Pack raten, das erste Map Pack ist langweillig aber das zweite richtig gut. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei südlicher Hügel hab ich dich schon mal erwischt. :smileD:

 

Ich kann nur zum Blitz und Donner Pack raten, das erste Map Pack ist langweillig aber das zweite richtig gut. :good:

 

jaa !!! Du !!

 

ich erinnere mich !! toobad4you... du hast mich mehrmals erwischt... ich dich aber auch !!

 

Und du hast ja gesehen wer fast ganz Oben auf der Tabelle war :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...