Zum Inhalt springen

Grafik Tabletts


Navalon

Empfohlene Beiträge

Ich zeichne nicht gerne,muss aber regelmäßig auf der Arbeit über die Teile lernen.Wir haben in unserem Saturn so ziemlich alles an Wacom Grafiktablets was gängig ist und zu so ziemlich jedes eine bereichsorientierte Software.Ich bin auf jeden Fall begeistert von den Dingern.Hovering funktioniert super,die Hand auf der Fläche wird ignoriert und das zeichnen,präzise in jedem einzelnen Mikromilimeter.Super Sache,die Teile :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für deine antwort , dachte würde keiner hier schreiben! ;)

 

hättest du welche die du empfehlen kannst? oder wie viel sollte ich für ein gutes teil ausgeben?

Auflösungstechnisch unterscheiden die sich kaum voneinander.Die guten gehen bei ca.200 Euro los,mit Software dabei in den bereichen Fotobearbeitung,Anime etc. etc.

 

Die teureren Pro-Geräte für ca. 600 Euro haben allerdings das Display eingebaut und einige programmierbare Tasten,wesentlich größer sind sie demnach auch.Die kleineren Geräte muss man leider irgendwo an einen Bildschirm klemmen.im Elektrofachhandel,vorausgesetzt er taugt was,solltest du die Dinger eigentlich mal probieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...