Jump to content

Grafik Tabletts


Navalon
 Share

Recommended Posts

Ich zeichne nicht gerne,muss aber regelmäßig auf der Arbeit über die Teile lernen.Wir haben in unserem Saturn so ziemlich alles an Wacom Grafiktablets was gängig ist und zu so ziemlich jedes eine bereichsorientierte Software.Ich bin auf jeden Fall begeistert von den Dingern.Hovering funktioniert super,die Hand auf der Fläche wird ignoriert und das zeichnen,präzise in jedem einzelnen Mikromilimeter.Super Sache,die Teile :ok:

Link to comment
Share on other sites

cool danke für deine antwort , dachte würde keiner hier schreiben! ;)

 

hättest du welche die du empfehlen kannst? oder wie viel sollte ich für ein gutes teil ausgeben?

Edited by Navalon

LET ME ENTER YOUR MIND

Link to comment
Share on other sites

cool danke für deine antwort , dachte würde keiner hier schreiben! ;)

 

hättest du welche die du empfehlen kannst? oder wie viel sollte ich für ein gutes teil ausgeben?

Auflösungstechnisch unterscheiden die sich kaum voneinander.Die guten gehen bei ca.200 Euro los,mit Software dabei in den bereichen Fotobearbeitung,Anime etc. etc.

 

Die teureren Pro-Geräte für ca. 600 Euro haben allerdings das Display eingebaut und einige programmierbare Tasten,wesentlich größer sind sie demnach auch.Die kleineren Geräte muss man leider irgendwo an einen Bildschirm klemmen.im Elektrofachhandel,vorausgesetzt er taugt was,solltest du die Dinger eigentlich mal probieren können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Echt blöd sowas. Bin selber ( noch ) verschont geblieben, aber der jetzige Zeitpunkt ( Mitte Jänner ) wäre ertragbar als zum Beispiel um die Weihnachtszeit. ( so wie mein Cousin der zur Weihnachtszeit von seiner Familie abgeschottet wurde und Weihnachten ganz einsam und traurig in seiner Wohnung verbracht hatte. )  Alles Gute für dich und deine Familie. Kopf hoch ! 😉 
    • Die Xbox360 Version hat achievements, wenn du eine xbox deins nennen kannst und es sich nicht stört, deinen virtuellen fleißstand wo anders aufzubessern.  Mir machen die Aufgaben Spaß aber es gibt auch Sachen wie online Aufgaben, auf die ich null Lust habe. Da ist mir die platform sowieso egal. Auf Platz eins kann man sowieso nicht mehr landen xD da macht so ein Trophäen/archivments sammeln mit dem Ziel der beste zu sein  sowieso keinen Sinn, außer die ganz oben in den Listen sterben ganz schnell an herzversagen und der account verschwindet im nirvana. Und dann muss man sich nur noch auf die easy platin Spiele beschränken und sich einen plan machen wie viele Versionen es von einem billig platin spiel gibt und zimmert sich durch ein und das selbe Spiel 9 mal durch 😵 Finde aber auch, dass man das System irgendwie ändern sollte. Empfand die avatar geschenke aus der xbox360 Zeit richtig toll und seitdem gibt es einfach nichts mehr was einem etwas bringt.  Hab ja schon so keinen Nutzen darin aber sehe die Dinger wie damals, als es keine archivments und Trophäen gab, wie die stilpunkte aus ratchet and clank. Kennt die jemand noch? Die Aufgaben fand ich so interessant und waren auch mein erster Kontakt zu solchen Aufgaben die dann auch kreativ gemacht worden sind und man wurde sogar im Spiel belohnt, wenn man mehrere gemacht hat. Ob ein Filter, großer/kleiner Kopf, verkleidung, Laserschwert anstatt dem Schraubenschlüssel, Gegner sind alles... Ja was wären die.. Hab ichvergessen, aber die waren dann alle was anderes 😅 Das nervt mich richtig hart. Damals wurde man wenigstens mit etwas belohnt, wenn man 100% erreicht hat und heute reicht eine Trophäe aus und alles was man ansonsten sich freigeschaltet hätte, wird viel eher als microtransaktionen verkauft.
    • Hoffe das meine Frau und mein Kind nichts abbekommen. Ich hab mich extra in ein Raum eingesperrt das keiner von den beiden rein kommt. Maske und Handschuhe auf wenn ich den Raum verlasse wegen Toilette und so. Ohne scheiß Donnerstag gestetet und war negativ....
×
×
  • Create New...