Zum Inhalt springen

Partychat Problem


Cemini

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe seit guten 2 Monaten das Problem, dass ich keiner Chatparty mehr joinen kann ohne gemutet zu sein. Ich kann zwar Parties erstellen und habe dann auch keine Probleme aber wenn ich einer geöffneten Party joine, bin ich immer auf Mute. Ich kann die anderen hören aber mich kann keiner hören. Wenn jemand gemutet wird, können sich eigentlich beide nicht mehr hören. Was eine manuell bedienbare Funktion ausschließt. :nixweiss:

 

Ich habe offenen NAT-Typ und bin mit 50mbit im Netz. Hat sonst noch wer das selbe Problem? Und wenn, konnte es schon jemand lösen? :think:

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...