Jump to content
nyskiler

Burnout Neue Inseln

Recommended Posts

ich hab gehört und gesehen, das da noch was kommen soll( http://www.operationburnout.com/b5/art/paradisecity.jpg ) oder gehört das zum normalen 'big surf pack' mit dazu?

Grosser Rennspiel Fan

Meine spiele: Colin McRae: DiRT und DiRT 2, Burnout Paradise, LittleBigPlanet, Motorstorm Pacific Rift, FUEL:naughty:, Assassins Creed1, Uncharted 1, midnight club L.A., GTA 4, GTA episodes from liberty city:naughty:, need for speed:pro street

Sammlung wächst noch.

das Forum ist G.e.I.L

[sIGPIC][/sIGPIC]

MFG Annoying Thing 134

die karte hab ich schon vor über einem jahr mal gesehen, aber das kann ja gar nicht stimmen, denn so sieht ja nichtmal die normale karte aus.

warum soll das denn nicht stimmen..:nixweiss:

Paradise Island sieht genauso aus und auf dieser Karte ist Big Surf Island auch drauf, nur unten, dieser Teil ist nicht da, vielleicht wird der auch nochmal im Form eines DLC´s kommen, wer weiß ^^

warum soll das denn nicht stimmen..:nixweiss:

Paradise Island sieht genauso aus und auf dieser Karte ist Big Surf Island auch drauf, nur unten, dieser Teil ist nicht da, vielleicht wird der auch nochmal im Form eines DLC´s kommen, wer weiß ^^

so hatten sie es vielleicht mal vor.

wenn man die karte mit der normalen vergleicht, wirst du sehen, dass es doch einige unterschiede gibt.

das meißte ist gleich, nur ein paar straßen sind anders und weniger kurven oder mehr, wie auch immer.

deshalb und weil ich die karte schon vor über einem jahr mal esehen habe, bin ich mir sehr sicher, dass das keine neue insel wird.

das meißte ist gleich, nur ein paar straßen sind anders und weniger kurven oder mehr, wie auch immer.

deshalb und weil ich die karte schon vor über einem jahr mal esehen habe, bin ich mir sehr sicher, dass das keine neue insel wird.

ich glaub auch nicht, das es da noch irgendwelche DLC´s geben wird..

aber, wär doch mal verdammt geil, wenn Criterion als riesengroßes Geschenk, BigSurfIsland kostenlos im PsStore erscheinen liese..:naughty:

ich glaub auch nicht, das es da noch irgendwelche DLC´s geben wird..

aber, wär doch mal verdammt geil, wenn Criterion als riesengroßes Geschenk, BigSurfIsland kostenlos im PsStore erscheinen liese..:naughty:

das wäre für mich verdammt ärgerlich^^.

Also ich meine mich zu erinnern das die Paradise City Map so geplant gewesen ist wie sie auf dem Bild ist. Allerdings VOR dem Release des Games.

Maladath.png