Zum Inhalt springen

Metal Gear Online Theorie verschwörung


Ninjalook

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mal rumgegoogelt aus langeweile :D

 

Und ich habe an was intressantes gestoßen möchte mit euch teilen :D

 

Es gibt ja Die Expansionspack

 

M eme pack

G ene pack

S cene pack

 

und wenn mal anfang buchstaben nimmt Ergibt es sich MGS Metal Gear Solid :D..

Zufall oder bedacht?oder vielleicht wird so Metal Gear Solid 5 enthüllt.

 

Man Könnte ja O - Pack rausbringen :D das wäre Ja MGSO Metal gear solid online obwohl es MGO heißt naja :D..

 

So mit diesen Thema möchte ich das ihr schreibt was ihr denkt oder ob ihr verschwörungs theorien für MGS gibt hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal gear SOLID Rising is doch der 5. teil wenn mans so mal betrachtet.

 

nein ist er nicht .. es ist ein SPIN_OFF .. um genau zu sagen.. es handelt von einer Neuen MGS geschichte .. es geht nicht um Solid Snake.. sondern um Raiden .. und wer weis .. vlt. wird es Solid in diesem Teil ja nicht einmaL geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Kojima Report wird gesagt das PW der wirkliche 5. teil ist und R nur ein Game am Rande der Story (spin off).

 

man wollte PW nur nicht MGS5 nennen weil sonst der aufschrei groß gewesen wäre das ein 5. teil nicht für ne Next gen konsole erscheint.

 

ach und Gene, Meme und Scene sind die 3 hauptthematiken der MGS saga.

Gene=MGS1

Meme=MGS2

Scene=MGS3

 

und ich denke es wird bald auch Sense erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist er nicht .. es ist ein SPIN_OFF .. um genau zu sagen.. es handelt von einer Neuen MGS geschichte .. es geht nicht um Solid Snake.. sondern um Raiden .. und wer weis .. vlt. wird es Solid in diesem Teil ja nicht einmaL geben!!

 

Naja sonst würds ja nit Metal Gear SOLID heissen. Ich hab gehöhrt snake soll da vorkomm.Viell. als rückblende oder im rollstuhl :D . Wer weiss wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...