Jump to content

PS3 geht nicht online


remo
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren und mit der speichermedium ebenfalls)

Nun zu meiner Frage !

Wenn ich jetzt rechts zu PSN gehen und versuche auf Einschreiben zu klicken um mich mit meinem Account anzumelden passiert nichts, das System schießt mich zu einem blackscreen was danach dann mit der nachricht endet, das ich meine PS3 Konsole zu erst aktualisieren soll was ich auch tuhe . Ich müsste Start und Select gleichzeitig drücken um die Aktualisierung zu starten.

Naja hab die Konsole aktualisiert und dann startet das System neu kriege dann ein neues Fenster wo steht sie müssen das Datei System wiederherstellen hab das nun auch gemacht und trotzdem passiert nix.

Hab schon alles mögliche versucht, mache derzeit eine vollständige formatierung des Systems mal sehen ob es funktionieren wird .

 

Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag was funktionieren würde

 

edit : hat nicht funktioniert immernoch die Meldung wenn ich versuche ins PSN zu gehen :

" Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken sie die PS-Taste, um das System neu zu starten. Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, muss die System-Einleitung der Festplatte neu formatiert und die System-Software erneut installiert werden. Schließen Sie einen Datenträger an. der Aktualisierungsdaten von Version 4,78 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Tasten. Methoden zum Abrufen von Aktualiesierungsdaten sind auf der SCE-Website für Ihre Region zu finden."

 

hab es gefühlte 100 mal geupdatet formatiert datenbank wiederhergestellt alles gemacht nichts funktioniert ... neue festplatte holen oder sie mal an den pc anschließen ?

 

edit: habe im recovery menü alle punkte ausprobiert, das system vom menü aus formatiert, wiederhergestellt alles gemacht nix funktioniert. Spielen funktioniert einwandfrei aber wenn ich versuche irgendwas zu tuhen sei es mich bei psn einzuloggen oder generell was mit online zutuhen hat geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

nein online also mit dem internet verbinden funktioniert hab vorhin mw2 reingetan er hat sogar einen patch heruntergeladen nur halt in den psn store gehen halt mich einschreiben /anmelden geht nicht an der konsole kann nicht online spielen

Link to comment
Share on other sites

Das ganze ist so :

Die Konsole funktioniert einwandfrei, aber wenn ich vom Bereich Spiel zu Internet und dann zu PSN gehe kann ich da alles anwählen nur wenn ich eins auswähle sei es z.b. das PSN kommt der screen bitte warten dann aufeinmal ein Blackscreen und ich kriege halt die Fehlermeldung die ich geschrieben hatte.

Hatte nix mit PSN zu tuhen.

Ja ist gebraucht aber bewusst das es den Fehler gibt. Kollege meinte du kannst damit nicht Online spielen aber allesmachen wieso weiß er selber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich könnte mir den ganzen Tag die ganzen Intros aus den Kinderzeit reinziehen aber da will ich jetzt im Film Therad nicht vom Thema abdriften. Nur eins noch... Sowohl Zeichentrick Serie als auch Film Serien habe ich mir von morgens bis Abends reingezogen. Da hat das Fernsehen noch gelebt.    Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap die Ritter des Rechts, Dark Queen Duck, TMNT, Saber Riders, Silver Hawk, Bravestarr, Ghostbusters, He-Man, Die Schatz Insel, Kickers, Robin Hood, Lady Oscar, Gummi Bären Bande, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Duck Tales, Bionic Six, Captain Planet, Z wie Zorro, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Gargoyles, Mega Man, Astro Dinos, Rock´n Cop ............   Knight Rider, Airwolf, A-Team, Thunder in Paradise, Winspector, Power Rangers (nur die erste Stafel), The Increbible Hulk, der 1 Million Dollar Mann, Die Dinos ............  
    • Nur das Hauptspiel. Hatte keine Lust mehr auf New Game plus und die anderen neuen Schwierigkeitsgrade 
    • Jetzt müssten sie nur noch den originalen Peter aus der PS4 Version zurück bringen. Der Typ war wesentlich charismatischer als das neue Gesicht. Er sah tatsächlich so aus, als ob dieses ständige hin und her zwischen Peter und Spider-man Stressig ist. Der neue ist so glatt gebügelt. Auch die emotionalen Szenen zum Ende hin, waren beim PS4 Peter wesentlich glaubhafter. Er sah tatsächlich am Boden zerstört aus. Der neue wirkt eher so, als ob er einen schlechten Test geschrieben hätte.
×
×
  • Create New...