Jump to content

PS3 geht nicht online

remo
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eine Frechheit ist Bloodborne, und das Sony (ich vermute die müssten das bewilligen) da keinen Patch nachgeschoben hat. Für viele ist Bloodborne das beste "Souls-Spiel". Allerdings nachwievor mit 30Fps (schlechtem Framepacing) und deutlichem kantenflimmern. Die Auflösung anheben und 30Fps aushebeln sollte kein großer Akt sein. Daher völlig unverständlich das da (nicht mal bei erscheinen der PS4 Pro) nichts passiert ist. Man hätte bei HZD und TLoU2 auch ein bisschen was machen können, aber BB hätte es für mein Empfinden am dringensten nötig gehabt.
    • Hat PS4evaa auch ein Forum? Wäre an einem Playstation-Forum interessiert, falls es so etwas gibt...
    • Zumindest das wäre mal kein Grund zur Xbox zu wechseln. Dort ist es ja noch viel "schlimmer".
    • Naja, gefühlt wird die Kundentreue gerade ordentlich auf den Prüfstand gesetzt. Es gibt im Moment einige Dinge, die Hardcore Fans nicht gerne sehen, wie z.B. Öffnung zum PC, mehr GaaS und Mobile, dann diese seltsame Stufe 4 bei PS Stars etc. I-Tüpfelchen noch die Verlängerung der Unterstützung der PS4... was mich auch etwas nervt, da dadurch evtl. einige Titel drunter leiden könnten... und irgendwie ist es doch auch wichtig, einen Schnitt zu machen...
  • Create New...