Zum Inhalt springen

How To für YD6 !?!


burkgejodel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

HAb jetzt überall gelesen das Yellow Dog 6 für die PS3 drausen is. Hab mir das dann über den Chip - Download runtergeladen. Bekomm das ganz aber nicht installiert. Find kein How To für die 6er Version. Habs dann nach der Anleitung für die 5er gemacht. Bleib aber dann bei kboot: stehen und es wird nix installiert.

1. War der Download falsch? evtl. PC version?

2. Hab den bootloader (otheros.bld; otheros.self) von der 5er version genommen. >>??Problem??<<

3. Wär cool wenn mir jemand ein HowTo bzw. einen Link geben kann was ich machen muss.

 

Vielen Dank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...