Zum Inhalt springen

´Duo oder Quad Core Prozessor ?


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mir den i7 920 holen. Hat meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistung Verhältniss.

Der Q9550 ist auch gut. Wenn de halt nicht gleich Mainboard neu kaufen willst.

 

deswegen wohl auch den Q9650 , dann kauf ich noch 2 ;Lüfter und übertakte den ordentlich wenn er zu lahm wird ... und dann denk ich mal an den i7 ... dann kauf ich mir auch ne GTX295 :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für bild/videobearbeitung ist momentan ein quad schon von vorrteil. bei games sieht die sache "momentan" noch anders aus, da momentan nur wegnige games wie GTA IV.. FarCry 2 alle vier kerne in gebrauch nehmen.

aber ich denke mal dass sich es in zukunft auf jeden fall ändern wird und immer mehr spielehersteller sich auf die anwendung eines quad's konzentrieren.

 

aber generell reicht momentan noch locker ein c2d:)

 

werde mir demnächst den E8400 zulegen:):kaffee:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für bild/videobearbeitung ist momentan ein quad schon von vorrteil. bei games sieht die sache "momentan" noch anders aus, da momentan nur wegnige games wie GTA IV.. FarCry 2 alle vier kerne in gebrauch nehmen.

aber ich denke mal dass sich es in zukunft auf jeden fall ändern wird und immer mehr spielehersteller sich auf die anwendung eines quad's konzentrieren.

 

aber generell reicht momentan noch locker ein c2d:)

 

werde mir demnächst den E8400 zulegen:):kaffee:

 

den habe ich ja uach und wenn du ne GTX 260 hast kannst du Crysis z.B. auf Hoch ohne AF und AA spielen ... Far Cry kannst dann mit AF und AA auf sehr hoch spielen ... da braucht man keinen Quad , und kauf dir gleich nen guten Lüfter , der Boxed Lüfter ist echt nur Mist :_wanken2:

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...