Zum Inhalt springen

Lüfter läuft, PS3 aus!


Riku1993

Empfohlene Beiträge

Der Link sollte mir helfen? Oo

Ist doch alles Quatsch dort was die da schreiben -.-

 

Könnte ja jetzt den Remote Play Start deaktivieren, aber was wenn ich es aktiviere und mal mit der PSP weg bin?

 

Ist ja Schei*e wenn die PS3 dann automatisch einfach an geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link sollte mir helfen? Oo

Ist doch alles Quatsch dort was die da schreiben -.-

 

Könnte ja jetzt den Remote Play Start deaktivieren, aber was wenn ich es aktiviere und mal mit der PSP weg bin?

 

Ist ja Schei*e wenn die PS3 dann automatisch einfach an geht ...

Tja, dann ist dein Router wohl scheisse und weckt die PS3 von alleine auf. Welchen Router verwendest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft der lüfter auch nach so ca 5-10 min aber schon von anfang an das liegt an der hitze würde mir erst gedanken machen wenn er auf voller stufe weiter läuft

zu dem remote play auto an der ps3 das lag bei mir daran das die ps3 über w-lan angeschlossen war seit es über kabel läuft hab ich das proplem net mehr

 

also schau mal nach ob die ps3 während dem spielen genug luft bekommt zum kühlen und wie hast du die ps3 an dein netz geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andy

Die PS3 hat genug freiraum.

Sie steht Senkracht, also sie liegt nicht ^^

 

Kann zurzeit kein Lan Kabel anschliessen, da man es dann sieht und ich schon genug Kabel im Zimmer habe -.-

 

Muss ich am PC vill i-was ändern?

Bearbeitet von Riku1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...