Zum Inhalt springen

Netflix für 4 Personen


Leonia

Empfohlene Beiträge

Und was passiert, wenn man versucht einen dritten Stream gleichzeitig anzuschauen? Fehlermeldung? Oder klappt es und der 1. Stream hört auf?

 

Gute Frage, hab ich auch noch nicht probiert, aber soweit mir bekannt ist kannst du dich dann mit dem 3. Gerät nicht anmelden, wenn Netflix bereits auf 2 Geräten genutzt wird.

 

Es kann allerdings auch zu Problemen kommen, wenn man Netflix auf mehreren Geräten nutzt und diese direkt im Anschluss durchwechselt. Ich habe bspw. das normale HD Abo, kann Netflix also auf 2 Geräten gleichzeitig gucken und teile mir den Account mit jemanden. Angenommen dieser jemand guckt Netflix, ich mache dies ebenso, entscheide mich aber dann vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu wechseln, dann könnte es passieren, dass ich mich im Schlafzimmer nicht anmelden kann. Liegt daran, dass es wohl bis zu 1 Stunde dauern kann bis die Information, dass das Gerät im Wohnzimmer sich von Netflix abgemeldet hat, vom Server verarbeitet wurde oder was auch immer.

 

Ist mir persönlich zwar noch nicht passiert, soll zu Stoßzeiten aber im Rahmen des möglichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst für jede person ein eingenen benutzer anlegen. jeder hat dann seine eigenen filme und serien in der liste.

Jeder Benutzer kann auch mehrere geräte gleichzeitig nutzen.

Wir sind zu 4t und wenn alle netflix gleichzeitig nutzen komm ich mit dem handy laptop und tv gleichzeitig rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst für jede person ein eingenen benutzer anlegen. jeder hat dann seine eigenen filme und serien in der liste.

 

Das kommt auf die jeweilige App an. Es gibt Geräte, da funktioniert das mit den mehreren Benutzern eben nicht und dann wird automatisch der Benutzer gewählt, welcher als erstes angelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...