Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 2 Schwert Frage !


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Wie die meisten bestimmt wissen gibt es in Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty für die PS 2 am ende ein Hochfrequenzschwert was man auch benutzen kann:naughty:.Jetzt meine frage wenn man die story beendet hat gibt es eine möglichkeit bei einem neuanfang das schwert von anfang an zu benutzen?Oder kann man es auch überhaupt wärend des spiels freischalten?Ich bedanke mich im voraus :smileD:.

 

PS:An die Moderatoren ^^ ihr werdet das thema sicherlich verschieben aber ich find den Metal Gear Solid thread nicht :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man im 3. und 4. Teil die freigeschalteten, gekauften Gegenstände ab dem Anfang des Spiels benutzen, indem man einfach das Savegame eines abgeschlossenen Spiels lädt.

...Das würde ich einfach mal versuchen :ok:

 

Teil 3 und 4 ja, er redet jedoch von Teil 2, genauer gesagt vom Schwert, und das konnte man eben leider nicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...