Zum Inhalt springen

Wie soll das gehen ?


Gazzi

Empfohlene Beiträge

Hä ?! Was fürn Zeugs ????

Das ist sowas von nicht egal.

 

Eine DVD der Xbox360 bietet keine 50 GB, wenn das MGS Rising 50 GB hat dann können die nicht einfach alles raufmachen, nur weil sie es wollen.

 

Nein es ist auch nicht möglich Metal Gear Solid 4 auf eine einzige DVD zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS wird doch eh eine neue Engine haben.

Da sieht die sache ganz anders aus, da MGS 4 PS3 exclusiv war konnten die Hersteller das Spiel voll klatschen mit allen möglichen sachen.

Da ja jetzt das neue MGS für beide Konsolen erscheint gehen Konami bestimmt ganz anders an die sache ran wie noch bei MGS 4.

Heut zu Tage sind Spiele mit 12 GB schon gross und ich glaube auch nicht das sich das in Zukunft gross ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also ich glaube Kojima hat mal gesagt, MGS4 kam komplett unkomprimiert auf die blu-ray um best mögliche qualität zu liefern (Sound und Videos usw.), deswegen hat es auch so viel platz weg genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ginge sehr woll MGS4 auf nur eine DVD zu packen, denn laut Kojima sind Videos und Texturen sovern ich mich nicht irre nicht komprimiert auf der BD und selbst auf BD musste Kojima zum schluss kompromisse eingehen und einige texturen oder Videos kompremieren da die 50 GB nicht reichten. Daraus kann man schliesen das wenn man alle texturen und videos komprimiert es auch auf eine DVD passt, wenn auch mit längeren Ladezeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut zu Tage sind Spiele mit 12 GB schon gross und ich glaube auch nicht das sich das in Zukunft gross ändern wird.

 

Das haben die Menschen früher auch gesagt ;).

 

 

Na klar wird Metal Gear Solid Rising anders sein und so einfach geht das nicht mit "wenn wir wollen, dann machen wir das halt auf einer DVD".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut zu Tage sind Spiele mit 12 GB schon gross und ich glaube auch nicht das sich das in Zukunft gross ändern wird.

 

Klar wird sich da was ändern , die Spiele werden von der Grafik her immer besser deswegen werden die auch größer . Killzone 2 soll angeblich die Blu ray disc voll ausnutzen und K2 hat man ca. in 7 Std durch , also ziemlich kurz . Ich denke die werden noch viel größer . Aber in dieser Generation woll nicht mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt ein das es eig zwei total unterschiedliche Titel sein könnten die auf der selben Engine beruhen. Man sieht ja öfters das manche plattformübergreifende Titel nicht 100% identisch sind. Vll könnte MGS:Rising soetwas auch sein, das wir z.B. andere bzw. größere und deteilverlieberte Levels bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

da ja das neue MGS:Rising auch für die 360 rauskommt und die Spiele wahrscheinlich gleichwertig sein sollen frage ich mich, wie soll das gehen? Wenn bei MGS 4 schon die grenzen einer einfachen Blue-Ray erreicht worden sind und die 360 kein dementsprechendes Laufwerk hat. Wollen die dann die 360 Version mit sechs oder mehreren DVD´s ausliefern?

Ich bin wirklich Ratlos weil das finanziel richtiger Mühl wäre. Besonders weil man die Disc´s jede Stunde wechseln muss x).

 

Was meint ihr?

 

Mfg,

 

Gazzi

 

Das Spiel wird auf einer brandneuen Engine basiern... das sollte reichen..

Metal Gear Solid: Rising bekommt brandneue Engine by play3.de

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...