Jump to content

Hilfe bei Osiris?


GrinKo
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Ich bin GrinKo1 und habe seit ca. 5 Wochen einen Stream. Dort helfe ich in erster Linie Leuten bei Osiris.

Bisher hat es auf Stream in der Zeit schon mit 25 unterschiedlichen Leuten geklappt.

 

Falls ihr also mal Hilfe braucht oder einfach mal so vorbeischauen wollt:

twitch.tv/grinko1

 

Am Wochenende wird auch die The Division Beta gestreamt, außerdem gibt es in Zukunft wohl vermutlich auch Overwatch und Battleborn.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin GrinKo,

 

ich würde mich freuen wenn du mich mal mitnehmen würdest in Osiris. Hab bis jetzt erst 1x Flawless geschafft, und das leider im Year 1. Im 2ten Jahr hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück gehabt. Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, zumindest weiß ich was zu tun ist. Also wenn du mal nen Platz frei hast, ich würde mich freuen.

 

 

Crespo

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ne es ging hauptsächlich um den Kriegsvergleich. Und dieser Beitrag wurde natürlich auch gelöscht. 
    • Ich hatte mir zuletzt God of War per Steam Guthaben gekauft und direkt durchgespielt.    War ein sehr starkes Spiel. Würdiger Reboot der Reihe. Bin schon gespannt auf Ragnarök allerdings warte ich da noch ein paar Jahre Rennt mir ja nicht weg 🙂
    • Das einzige was mich immer schon störte und stört, ist die Beleuchtung der Konsole und des Controllers. Ich bin eher für dezente Beleuchtung: einfach nur der Powerbutton bzw. Status-LED. Auch am Controller wäre das ausreichend, statt der fluoriszierenden Lichtleiste. Eine Beleuchtung ähnlich dem Xbox-Controller.
    • Optisch die beste Konsole. Aber auch nur optisch. ^^  Klavierlack sieht halt extrem hochwertig aus. Und ist auch viel dunkler.  Mein Auto hat im Innenraum auch viel schwarzen Klavierlack. Und das ohne sichtbare Kratzer. 😉 
    • Ich hatte geschrieben das es der dümmste Kommentar des Jahres ist. Da mein Beitrag gelöscht wurde und sein Kriegs Beitrag nicht, wurde der Thread dann wahrscheinlich wegen meinem Beitrag geschlossen. Ich hatte auch geschrieben daß ich vieles als Verarschung oder halt ins lächerliche ziehe, bei meinen Kommentaren. Denn mir gehen sowohl MS als Sony am Arsch vorbei, denn im Endeffekt wollen beide nur mein Geld. Bei Sony bin ich halt Fan von god of war und the Last of US 1. Bei MS ist es der Gamepass wo ich feiere.
×
×
  • Create New...