Jump to content

Vidzone Wiedergabeliste


Recommended Posts

Hab ma ne Frage, kann ich bei Vidzone ganze Genres in eine Wiedergabeliste aufeinmal aufnehmen oder gibt es schon vorgefertige Wiedergabelisten ausser auf der Homepage? Die Empfehlungen kann ich ja auch net einfach alle nacheinander abspielen, oder? Find das ziemlich umständlich wenn ich jedes einzelne Lied hinzufügen muß.

Link to post
Share on other sites
Hab ma ne Frage, kann ich bei Vidzone ganze Genres in eine Wiedergabeliste aufeinmal aufnehmen oder gibt es schon vorgefertige Wiedergabelisten ausser auf der Homepage? Die Empfehlungen kann ich ja auch net einfach alle nacheinander abspielen, oder? Find das ziemlich umständlich wenn ich jedes einzelne Lied hinzufügen muß.

 

Doch, wenn du bei den Empfehlungen am Anfang einfach X drückst sind die in deiner Wiedergabeliste (das Ding oben) und werden nacheinander abgespielt.

Link to post
Share on other sites
Doch, wenn du bei den Empfehlungen am Anfang einfach X drückst sind die in deiner Wiedergabeliste (das Ding oben) und werden nacheinander abgespielt.

 

du meinst Dreieck, da kann mans zu aktuellen Titeln hinzufügen, gut zu wissen aber ich hoffe Sony überarbeitet das ganze nochmal, es fehlt mir ne Shuffle Funktion und wie gesagt das man einfach n ganzes Genre abspielen kann.

 

edit: Ich find den Service aber im großen und ganzen richtig hammer. Steig voll drauf ein allerdings hoffe ich noch auf finetuning, wie zum Beispiel die unterschiedlichen Soundqualis der Vidz, muß häufig lauter und leiser machen.

 

edit2: hab die shuffle funktion gefunden, is alles n bissl versteckt, wenn man nicht gleich checkt bei welchen Punkten man mit Dreieck die Optionen aufzurufen kann.

Edited by Bigger
Link to post
Share on other sites
was mir zu denken gibt ist das youtube probs bekam und musikvideos vorerst off nehmen musste....und tada.....kurze zeit später haut sony vidzone rauß....hinterlässt einen etwas bitteren nachgeschmack.....:think:

 

Denke mal das die rechte der songs von vidzone bei sony BMG liegen und einige videos bei you tube auch. denke ich mal....:ka:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...