Jump to content

Der BF:BC Squad Thread

D0N__MANU
 Share

Recommended Posts

Hilfe Jungs.

Mein Wlan funzt net. Ich weiß nicht ob ich heute kommen kann.

Ersetzt mich mal durch jemanden.

Ich hab euch ja alle in PSN wenn ich mal Hilfe brauche komme ich zu euch ;)

Tut mir echt Leid.

Aber es wäre eine Ehre gewesen mit euch in einem Squad zu sein.

EDIT: Ich besteh drauf, dass wir es nochmal machen ;)

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hilfe Jungs.

Mein Wlan funzt net. Ich weiß nicht ob ich heute kommen kann.

Ersetzt mich mal durch jemanden.

Ich hab euch ja alle in PSN wenn ich mal Hilfe brauche komme ich zu euch ;)

Tut mir echt Leid.

Aber es wäre eine Ehre gewesen mit euch in einem Squad zu sein.

EDIT: Ich besteh drauf, dass wir es nochmal machen ;)

:heul: DU schaffst das! xd

Venga venga

bin Genau 16 :) KOmmt es bei dir darauf an das 15 jährige zb. nicht die spiele spielen die ab 16 siind?

Aaaaaaaaaaaah!!!! Du nervst so derbe! Du bist 13......... $#@$%&*%$

:explode:

Du nervst! :megaphon: -.- grindag botzn du.. wia das da dea aufm Hax pickad.......:wallbash::headshot::shot:

Waaah... fertig.. :unschuldig: :unschuldig:

So.. freu mich echt drauf heute.... und ich hoffe bei mir wird das Internet nicht abgeschaltet... also nicht wundern, wenn ich plötzlich off bin ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich glaube die gehen langsam diesen Weg. Dir sollte klar sein, das Sony hier eine größere Reichweite hat. Mir ist klar das Sony ein Hardware Unternehmen ist und damit wollen Sie auch verdienen aber ich denke auch das der Store den größten Gewinn für die PS Sparte abwirft. Ich sage es mal so. Sie sollten diese Möglichkeiten nicht verschlafen sondern mit einsteigen.
    • Das glaube ich dir ja. Aber wenn du zB nur eine Playstation besitzt, was ja ne geile Konsole mit geilen Spielen ist und bei XBOX ein Spiel rauskommt das du mal unbedingt zocken möchtest, hast du eben diesen leichten Zugriff. Ist das nicht geil? Mal ganz ehrlich. Ob du es direkt nativ mit Konsole besser magst, glaube ich dir ja, aber das du wenigstens die Möglichkeit dazu hast direkt ohne eine exklusive Hardware zu kaufen Zugriff hast, fasziniert mich einfach. Jedes Spiel kommt noch zusätzlich DayOne in den Abo. Für Gamer eine tolle Sache. Genau das wünsche ich mir als Gamer auch von Sony. Damit werden die Erfolge feiern allein schon mit der Spiderman Marke.
    • Sony muss doch nicht alles machen was MS macht nur weil du dir das wünschst.😂  
    • Da konnte die Band auch mal zeigen was sie kann.
    • Haben Sie, aber niemals daran gearbeitet und es ausgebaut. Kein DayOne Abo, PC Nativ hast du ja auch nicht gehabt. Mein erstes Cloud Game Erfahrung war damals ja die PS NOW auf der PS4, da habe ich es nur ausprobieren wollen und habe den kostenlosen 7 Tage einstieg abonniert und seit dem bin ich von Cloud Technologie fasziniert. Aber Sony hat damit ja nichts angestellt. Die haben nicht mal einen Launcher auf dem PC. Keine Ahnung warum. Aber Microsoft hat all das stark ausgebaut, damals der schlechte XBOX App, auch Cloud war nicht immer flüssig und Heute läuft die App und die Cloud erste Sahne. Dann haben die sogar für viele Spiele im GP den Touch support eingeführt, womit du nicht mal einen Controller brauchst wenn du es über Handy oder Tablet spielen möchtest ohne einen Controller zu verbinden. Also du verstehst, MS baut hier stark auf und investieren. Hast du ein problem, gibt es schnell den Support der die Stundenlang hilft bis es gelöst ist. Die geben sich hier einfach krass Mühe. Sony eben nicht.
  • Create New...