Zum Inhalt springen

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid so arm...

 

Mein gott jetzt reg dich mal ab, ich finds arm andere leute zu beleidigen nur weil sie sich eine virtuelle auszeichnung auf unehrliche weise beschaffen wollen... spiel mal wieder im park freundchen, damit du was von der richtigen welt mitbekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galub mir Ich bekomm genug vom echten Leben mit.:ok:

Nur wenn man die einfachsten trophies, patches und Wildcards nicht hinbekommt, dann weiß ich auch nicht weiter.

 

 

komm mal wieder runter^^

nicht jeder hat andauernd zeit zu zocken und rennt da er zeit ohne ende hat locker den auszeichnungen hinterher und bekommt sie auchnoch fast alle.

 

also lässt man sich untereinander helfen und gut is^^.

 

wo isn das problem?

ok.. ja.. die einfacheren dinge kann man auch alleine machen aber man kann sich auch dabei helfen lassen:think: xD

ätch ^^

 

 

ist doch sowiso nur "virtuell" also von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal wieder runter^^

nicht jeder hat andauernd zeit zu zocken und rennt da er zeit ohne ende hat locker den auszeichnungen hinterher und bekommt sie auchnoch fast alle.

 

also lässt man sich untereinander helfen und gut is^^.

 

wo isn das problem?

ok.. ja.. die einfacheren dinge kann man auch alleine machen aber man kann sich auch dabei helfen lassen:think: xD

ätch ^^

 

 

ist doch sowiso nur "virtuell" also von daher...

Alsodas mit dem Boot hab ich selber gemacht, aber dann bei Clear Sky hatte ich 4 Kills und dann hab ich fischos geholfen.^^ Also eig alles alleine, hab ihm nur geholfen...

 

Weiss auch nicht wo das Problem liegt, hab unter der Woche halt keine Zeit also demnach auch nicht ewig viele Auszeichnungen. Ka was der hat.

 

PS: Hab jetzt fast alle Trophies. (Auszeichnungs Trophies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsodas mit dem Boot hab ich selber gemacht, aber dann bei Clear Sky hatte ich 4 Kills und dann hab ich fischos geholfen.^^ Also eig alles alleine, hab ihm nur geholfen...

 

Weiss auch nicht wo das Problem liegt, hab unter der Woche halt keine Zeit also demnach auch nicht ewig viele Auszeichnungen. Ka was der hat.

 

PS: Hab jetzt fast alle Trophies. (Auszeichnungs Trophies)

 

ich sehe da kein problem... das war jetzt ne woche wo ich mal richtig zocken konnte.. sonnst auch eher mäßig.. wegen der schule. aber ist mir auch wichtiger!

gottchen... ist doch egal... fast jeder der plantin hat hat sich doch eh helfen lassen.. xD

 

 

brauch bei den trophys jetzt noch 5 kills mit heli & booten:)

geht aber locker:)

 

 

naja bei den wildcards noch die ganze heli kacke.. roadkills usw..

naja.. davon geht chopper chopper ja eigemtlich recht easy.. würde nur mal ein bfbc gamer mal den heli nicht gleich in den nächsten baum oder über dem geschütz der basen schweben -.-'

 

 

und vorallem brauch ich noch >>> Saviour! -.-'

 

 

bei den patches fehlen mir noch alle

 

Transport Vehicle

Tank Warfare

Naval Surface Warfare

Combat Aviator

Emplacement

und der gold arty patch -.-' ^^

 

ansonnsten hab ich dann alles:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja viel mehr als ich.^^

Wenn ich die Clear Sky hab, dann hol ich ma alle Patches. Ich zock meistens am Weekend nachts, aber ich war von gestern auf heut krank, konnt also nur zocken oder PC.

 

Nya is ja egal, is ja eh nur ein Spiel^^.

 

@Trouble: Hast du des Clear Sky alleine gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...