Zum Inhalt springen

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da hat mir immer ein kill gefehlt, da entweder die artillerie das ding zerstört hat oder so n blöder sniper einen runtergeschossen hat.....war mir dann irgendwann zu blöd und dann hab ichs halt in der nacht gemacht

 

Ja war bei mir auch...

 

Voll zum kotzen wenn die Deppen dann abhauen, das Geschuetz zockt fast nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das dumme ist wenn sie raussrpingen bevor der heli explodiert... ;)

 

ist aber so auch^^

ja.. kommt drauf an..

 

die meisten sind doch eh nur noobs... die nichtmal den heli fliegen können -.-'

 

bin schon scheiße oft verreckt, da ich die hoffnung hatte, dass mein kollege im heli fliegen kann und ich endlich mal an die 25 kills komme aber nein... entweder n gebäude.. die bäume oder den boden geküsst.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon scheiße oft verreckt, da ich die hoffnung hatte, dass mein kollege im heli fliegen kann und ich endlich mal an die 25 kills komme aber nein... entweder n gebäude.. die bäume oder den boden geküsst.. -.-

haste mal im unranked modus probiert das ding fliegen zu lernen?anfangs konnte ich das auch nicht, aber irgendwann gings, nur hatte ich dann nix getroffen :zwinker: aber jetzt gehts eigentlich, da rotz ich dann auch so einzelne sniper und so weg mit den raketen....aber nur mit dem us heli, ich glaub der ah64 oder wie der heisst, mit den andern beiden komm ich gar net klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...