Zum Inhalt springen

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also...

BFBC Admin hat ja nach nem Clan gefragt...

Da sag ich gleich schon mal nein, nicht wegen dem Game, sondern, weil du einfach zu kindisch und kaotisch bist, auf so was hab ich kein Bock...

 

Und BITTE benutze mal die Edit Funktion, du hast bestimmt schon 50 Doppelposts. -.-

Und auch nix mit M.A.G hier posten, einfach nur OT...

 

Achja... @Cheater: Das sind keine Cheater, kennst du welche die sich nen neuen Nick im PSN machen?! MAnche machen das...

Und wenn das davor sau gute Spieler waren erklärt sich der Rest von selbst...

Bearbeitet von D0N__MANU
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter hört ma zu alter ihc hasse diese scheiß CHEATER und HACKER ich Spiele grade auf einem Server der noch nicht mal halb voll ist und Spiele gegen 2 Assis die noch nicht mal den 5. Rang erreichtt haben dachte ich mir ja wunderbar punkte ohne ende .... nichts ist die assis killen mich mit nem Sturmgewehr ab mit einem Schuss aus weiß ich wie viel meter alter ich hab 155 Punkte und die i was mit 800 Alter das waren 100 % Hacker..... Alter ich hasse diese Hunde ey und was ich mich frage wieso war der Server so leer ?

 

FICK DIE CHEATER

lol....warum denkt ihr immer gleich das alles cheater hacker oder sonst was sind? ich hab mir auch n neuen account gemacht....das erste spiel was ich gemacht hab, da hab ich 700 Punkte gemacht, 400 ungefähr mehr als der zweite....

 

ist eben manchmal so, das können doch auch leute mit zweitem account sein, die sonst schon lange gezockt haben und die ziehen einen dann halt hab....

 

glaub mir ich zock seit release bf intensiv, und ich konnte zu keinem zeitpunkt behaupten, dass da irgendwer gecheatet haben soll.....lediglich die japaner hasse ich, gegen die hat man manchmal null chance, kein plan warum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....warum denkt ihr immer gleich das alles cheater hacker oder sonst was sind? ich hab mir auch n neuen account gemacht....das erste spiel was ich gemacht hab, da hab ich 700 Punkte gemacht, 400 ungefähr mehr als der zweite....

 

ist eben manchmal so, das können doch auch leute mit zweitem account sein, die sonst schon lange gezockt haben und die ziehen einen dann halt hab....

 

glaub mir ich zock seit release bf intensiv, und ich konnte zu keinem zeitpunkt behaupten, dass da irgendwer gecheatet haben soll.....lediglich die japaner hasse ich, gegen die hat man manchmal null chance, kein plan warum.....

 

Ja genau,hat mein Bruder bei GTA auch gemacht ... Und ist er deswegen ein Cheater!? Nöö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...