Zum Inhalt springen

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir leid wegen gestern, aber wenn keine ordentliche Organisation vorher feststeht, dann komm ich das nächste mal auch nicht. Da penn ich lieber, aber was war mit dem Alpha Assi? Würd mich interessieren. Den hab ich in der Freundesliste. Der ist im Moment auch auf Abzeichenjagd, wenns ist dann kann ich da nen Kontakt herstellen. Vielleicht hat ja seine Gruppe genau das selbe vor wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan ob ich heute noch komm, morgen flieg ich in den Urlaub 6 Wochen lang :smileD:. ich will mich nicht vordrängen, aber das einzige was ich noch brauche ist COMBAT AVIATOR PATCH nur die helis zerstören und bin dann fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan ob ich heute noch komm, morgen flieg ich in den Urlaub 6 Wochen lang :smileD:. ich will mich nicht vordrängen, aber das einzige was ich noch brauche ist COMBAT AVIATOR PATCH nur die helis zerstören und bin dann fertig.

 

 

wie bist du eigentlich an die patches gekommen=?

 

 

 

leute.. einfach ins teamspeak. dann haben wir den anderen scheiß nichtmehr. hab da echt keinen bock drauf!!

 

popaz.. das wollte ich ja gestern mit dir noch machen. aber irgedwie konnte ich dich dann aufeinmal nichtmehr finden -.-'

 

und ich wollte chopperchopper holen. klappte ned -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du eigentlich an die patches gekommen=?

 

 

 

leute.. einfach ins teamspeak. dann haben wir den anderen scheiß nichtmehr. hab da echt keinen bock drauf!!

 

popaz.. das wollte ich ja gestern mit dir noch machen. aber irgedwie konnte ich dich dann aufeinmal nichtmehr finden -.-'

 

und ich wollte chopperchopper holen. klappte ned -.-'

 

hab mit metal und paar anderen unter der woche gezockt, ab 2 war tote hose und keiner hat gestört

chopper chopper mus der heli voll intakt sein und am besten benutz rakete

wie gesagt ich brauche nur noc COMBAT AVIATOR 6x mal heli gegen heli, da mussen beide 100% habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...