Zum Inhalt springen

Mobiltelefon-Probleme/Lösungen


Ben_Dover

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab das betriebsystem von meinem iphone 4 neu aufgesetzt und jetzt wird es nicht mehr von meinem computer (win) erkannt.

 

ich kann keine treiber updaten da das gerät nicht mal als iphone erkannt wird.

 

kann nicht auf ios7 updaten da ios9 aktuell ist und vom iphone 4 nicht mehr unterstützt wird.

 

kann nicht ios7 über itunes aktualisieren da der comuter vermutlich ios 6 nicht mehr erkennt. was tun ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab das betriebsystem von meinem iphone 4 neu aufgesetzt und jetzt wird es nicht mehr von meinem computer (win) erkannt.

 

ich kann keine treiber updaten da das gerät nicht mal als iphone erkannt wird.

 

kann nicht auf ios7 updaten da ios9 aktuell ist und vom iphone 4 nicht mehr unterstützt wird.

 

kann nicht ios7 über itunes aktualisieren da der comuter vermutlich ios 6 nicht mehr erkennt. was tun ? :nixweiss:

 

kannst du das iphone nicht direkt über einstellungen ohne computer aktualisieren?

Hast du evtl. einen anderen Pc um zu testen ob es dort erkannt wird? dann wüßte man gleich ob es am iPhone oder an einem treiber Problem des pc´s liegt.

Wenn du das handy per usb ansteckst, müsste es normalerweise im geräte manager angezeigt werden. Dort Rechtsklick auf das gerät machen und "Gerät deinstallieren" klicken. Danach USB ab und wieder anstecken, nun sollte windoof eig die treiber neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...