Jump to content
Play3.de
FreddieFox1983

Battalion 1944

Recommended Posts

Ja sicher.

Allerdings ist es ja schon mal löblich, dass man wieder an so einem Shooter denkt. Es gibt ja tatsächlich viele Leute die sich endlich mal wieder ein WK2 Shooter wünschen.

 

Allerdings bin ich skeptisch, dass es via Kickstarter finanziert werden soll.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab noch nie bei nem kickstarter-projekt "geholfen", das wird mein erstes mal sein!!!

 

... wenn ich das gameplay sehe ist mir allerdings auch klar: ein kommendes Battlefield wird unmöglich so ein szenario haben, es wäre einfach zu simpel für einen grossen Titel wie BF.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja für BF wäre zu simpel. Wobei mir simpel reicht mit so einem Setting.

Auch die frühe Alpha im Video, macht schon mal Lust auf mehr.

Ich finde das schaut schon mal ganz ordentlich aus.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das bisher gezeigte auch sehr.

Werde mir das fertige Spiel zu 100% zulegen. :)


(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...