Zum Inhalt springen

PS3 hat probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

hi wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mit meiner ps3 los ist denn die bleibt in letzter zeit immer stehn wenn ich auf irgendwelchen seiten bin (fast auf jeder ) und dann muss ich erst die ps taste drücken bevor sich wieder was bewegt und dann ist da noch was bei manchen nachrichten die ich verschicken will kommt dann eine fehler meldung aber wenn ich die nachricht dann anders formuliere klappt das dann . very strange !!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mit meiner ps3 los ist denn die bleibt in letzter zeit immer stehn wenn ich auf irgendwelchen seiten bin (fast auf jeder ) und dann muss ich erst die ps taste drücken bevor sich wieder was bewegt und dann ist da noch was bei manchen nachrichten die ich verschicken will kommt dann eine fehler meldung aber wenn ich die nachricht dann anders formuliere klappt das dann . very strange !!:nixweiss:
Zum Browser:

 

Löscht du gelegentlich Cookies, Cache und den ganzen Kram?

 

 

Zu den Nachrichten:

 

Vielleicht sind da irgendwelche Wörter drin, die da nicht rein gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Browser:

 

Löscht du gelegentlich Cookies, Cache und den ganzen Kram?

 

 

Zu den Nachrichten:

 

Vielleicht sind da irgendwelche Wörter drin, die da nicht rein gehören.

 

was die nachrichten für wörter enthalten is egal^^

hab das grad ma getestet und an mich selber eine mit bösem inhalt geschrieben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum browser : nein das mach ich nicht ( sollte ich ? )

zu nachrichten : ich wusste dass das jemand sagen wird ;) aber nein das sind ganz normalen nachrichten mit ganz normalen wörtern

Zum Browser:

 

Wenn du regelmäßig Cookies, Cache und den ganzen Kram löschst, hast du sicher weniger Probleme. Ich lösche das Ganze immer bevor ich den Browser schließe. ^^

 

Ich empfehle dir auch, die Seiten immer erst vollständig laden zu lassen. Bevor du irgendwo anders drauf klickst.

 

Zu den Nachrichten:

 

Kein Plan. Verschicke nur selten welche, habe daher keine Erfahrung mit solchen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum browser : nein das mach ich nicht ( sollte ich ? )

 

Ja solltest du auf jeden Fall, dann sollte alles wieder normal gehen ...am besten 1x pro Woche aufräumen wenn du öfters im Internet bist.

 

Zum anderen Problem kann ich nix sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit den authentifikationsinformationen sollte ich die auch löschen oder was meintest du mit dem ganzen kram ? ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal wozu das alles gut:ka:
Lösche einfach alles. Du kannst dann immer noch ganz normal surfen. ;)

 

Ein paar Infos:

 

Cookies => KLICK!

 

Cache => KLICK!

 

Dur wirst feststellen, das es besser ist das Ganze zu löschen.

 

EDIT:

 

Cookies sollte man nicht ausschalten. Wenn du das machst, kannst du dich z.B. auf solchen Seiten wie play3.de nicht anmelden. ^^

Bearbeitet von F-FORCE_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat leider nichts gebracht passiert immer noch besonders wenn ich dreieck drück um ins menü zu kommen dann bleibt das wieder hängen aber trotzdem danke bin auf jeden fall jetzt wieder ne ecke schlauer obwohl ich nicht versteh das mir das immer erst einer sagen muss bevor ich bei wiki gucke ! naja bin auch ziemlich spät im 21jahrhundert angekommen ( in sachen i-net und so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...