Zum Inhalt springen

Bioshock 1 Schmelzplasmid finden


oliver_m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fiinde das Schmelzplasmid im Krematorium nicht; kann mir jemand einen Tip geben ?

Dort loese ich auch oft Alarm aus; wie kann ich das vermeiden, damit ich nicht dauernd Drohnen bekaempfen muss ... ?

Danke

Oliver

Die Kameras hacken oder ausschalten bevor sie dich sehen. Einfach schocken und hinrennen.

 

Ich glaub da musste die leiche auf der Barre in den Brennofen schieben und abfackeln. Danach sollte bei den Überresten das Plasmid zu finden sein. Bin mir aber net 100%ig sicher ob du diese Stelle meinst. Oder es ist in dem kleinen Raum mit den Glassfenstern oben (Treppe nach oben), wo man nur durch den Lüftungsschacht seitlich hinein gelangt, da die Tür versperrt ist. Da liegt auf dem SChreibtisch dann ein Plasmid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kameras hacken oder ausschalten bevor sie dich sehen. Einfach schocken und hinrennen.

 

Ich glaub da musste die leiche auf der Barre in den Brennofen schieben und abfackeln. Danach sollte bei den Überresten das Plasmid zu finden sein. Bin mir aber net 100%ig sicher ob du diese Stelle meinst. Oder es ist in dem kleinen Raum mit den Glassfenstern oben (Treppe nach oben), wo man nur durch den Lüftungsschacht seitlich hinein gelangt, da die Tür versperrt ist. Da liegt auf dem SChreibtisch dann ein Plasmid

hätte ich nicht besser erklähren können,die cam hacken leiche braten und das plasmid einsacken.

BIOSHOCK BEST game ever der sound einfach alles stimmt

freu auf den 2ten teil.welcome in Rapture

viel glück boishock fan:good:

Bearbeitet von serp960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste auch die challenge räume:naughty:

die sind fast noch geiler als das game selbst,da muss man viel fantasie haben:_wanken2:ich geh mal ohne vita chamber arbeiten:unschuldig:

 

Na sichi :naughty:

 

Finde die Challenge Räume auch genial !!!!!

 

Ich habe 100% bei BioShock, war meine 1.te Platin, ein Traum von Spiel !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...